warum wird der anny led polish matt? hilfe

3 Antworten

Der Anny Lack hat keine Schwitzschicht. Cleane ihn nicht und berühre das Finish nach dem aushärten für 3 Minuten nicht. Denk dran das Finish 60 Sekunden und nicht 30 aushärten zu lassen

wenn klebrig ist, ist die Schwitzschicht des Lacks noch nicht komplett runter (vielleicht taugt der Essence Cleaner nix) - hast du Olivenöl zuhaus ?? Wenn ja, reib damit mal die Nägel ab, bis es quietscht, dann sollte es auch mehr glänzen :-)

Das hab ich mir auch am Anfang gedacht aber du musst einfach deine Nägel danach richtig doll waschen und nach ein paar Stunden ist er auch nicht mehr so Matt aber er wird auch nicht so glänzend wie vorher

Ach so. Danke

0

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Neuer LED TV glänzt... :/

wir haben einen neuen Fernseher (Panasonic) wo wir dachten das der matt ist. Der ist aber glänzend und alles spiegelt sich drin :( also die Oberfläche ist halt auch glänzend und nicht matt. Das matte ist doch besser für die Augen oder??

...zur Frage

Klarlack matt über klarlack glänzend?

Hi, habe mich dummerweise an der sprühdose vergriffen und einige Kleinteile (Kunststoff gfk) von meinem Motorrad anstatt mit klarlack-matt mit klarlack-glänzend überzogen. Kann ich um den matt-effekt wieder herzustellen einfach mit klarlack-matt drüber sprühen oder muss ich vorher erst den glänzenden Lack abschleifen?!

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?