warum wird der anny led polish matt? hilfe

3 Antworten

Das hab ich mir auch am Anfang gedacht aber du musst einfach deine Nägel danach richtig doll waschen und nach ein paar Stunden ist er auch nicht mehr so Matt aber er wird auch nicht so glänzend wie vorher

Ach so. Danke

wenn klebrig ist, ist die Schwitzschicht des Lacks noch nicht komplett runter (vielleicht taugt der Essence Cleaner nix) - hast du Olivenöl zuhaus ?? Wenn ja, reib damit mal die Nägel ab, bis es quietscht, dann sollte es auch mehr glänzen :-)

Der Anny Lack hat keine Schwitzschicht. Cleane ihn nicht und berühre das Finish nach dem aushärten für 3 Minuten nicht. Denk dran das Finish 60 Sekunden und nicht 30 aushärten zu lassen