Warum wird das Handy in der Tasche warm?

3 Antworten

Beim Rausgehen des Hauses immer bluetooth aus, wlan aus, 3G aus. Mobile Daten ein und damit surfen wenn schon, Helligkeit bis zur Mitte alle Hintergrund Apps schließen. Helligkeit des Gerätes verbraucht am meisten akku, 3G verbrauch auch extrem viel, bluetooth sollte man aus machen da es dann im Hintergrund an ist und andere bluetooth Geräte Sucht, wlan sollte man auch ausmachen weil es im Hintergrund immer nach wlan sucht Viele Grüße :)

Ich vermute mahl das die Tasche die wärme von Handy und Ipad reflektiert. Hast du auf deinem Handy vlt. Apps die um Hintergrund laufen? Wenn ja erklärt das den hohen Akku verbrauch und die hohe wärme.

Vermutlich ist das Handy durch irgendeinen Tastendruck eingeschalten worden. Je nachdem, wie du es eingestellt hast, versucht es dann, sich z. B. in ein bekanntes WLAN einzubinden, eine Bluetooth-Verbindung aufzubauen o. ä., und all das kostet Strom. Möglicherweise hat es auch ein paar Updates heruntergeladen.