Warum wird Danganronpa so gehypt?

Ich meinte den 2. Teil der dritten Staffel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich hat die 1. Staffel am besten gefallen, die beiden 3. Staffel waren nicht so ganz mein Fall, haben mir aber auch gefallen. An der 1. Staffel hat mir besonders das Konzept (Schüler sind in eine Schule eingesperrt, müssen sich gegenseitig töten, können einander nicht trauen) gefallen. Wirklich brutal fand ich den Anime nicht, im Vergleich zu anderen Anime, von daher ist das für mich kein Kriterium. Zudem noch zu erwähnen, die Merkmale der Serie: Monokuma, der schwarz-weiße Bär, das pinke Blut... Ich mag den Anime einfach.^^ Habe allerdings das Gefühl, dass man im Anime nicht alles Wichtige erfährt, vor allem was einzelne Charaktere betrifft. Die Games sollen auch viel umfangreicher sein. (Bin selbst noch am Anfang von »Danganronpa: Trigger Happy Havoc«.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
EinFischkopf  01.06.2020, 19:16

Bin der gleichen Meinung wie du. ^^

die spiele werden glaube ich noch mehr gehypt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich mochte das Konzept & den Stil hab aber nur die erste Staffel geguckt

GamingLover56
Fragesteller

Die erste Staffel alleine fand ich auch noch OK, aber mit der Story danach kann ich mich nur noch mit der dritten Staffel anfreunden.