warum wird bei der wahl nicht eine andere gewählt(nordkorea)?

4 Antworten

Allein durch die Tatsache, dass in jedem Haus ein Bild von ihrem Führer hängen muss sollte klar sein, dass es bei der Wahl nur eine richtige Option gibt.

Nordkorea

Nicht unbedingt der demokratischste Ort

Da es dort einen Gottgleichen Führer gibt bin ich mir nicht sicher, ob dort überhaupt gewählt wird. Das Führerprinzip kommt eigentlich ohne Wahlen aus.

Die Wahlen sind nur Show. Es gibt dort keine Wahlen, genauso wenig wie in Russland, China. Dort gewinnt der, der gewinnen soll.

Woher ich das weiß:Recherche