Warum will Paypal das Geburtsdatum von dritten?

2 Antworten

Das die sowas machen dürfen, steht wohl in den AGB oder sonstwo ... Warum um Himmels Willen nutzt ihr Paypal? Lest mal die AGB, was die alles im Zweifel dürfen ...

Ich würde eher n Bankkonto dafür nehmen als Paypal Geld anzuvertrauen und mich ihrer Gängellei zu unterwerfen.

Dass du so lange ohne Probleme PP genutzt hast ist reines Glück. Deren fragwürdige Mechanismen kann jeden zu jeder Zeit treffen.

Eine Möglichkeit wäre dass sie gewerbliche Zahlungen unter falschen Tatsachen oder n Betrug durch Fremdzugriff ausschließen wollen. Beides sehr populär.

Hat der Sammelfreund auch Probleme?

Und woher wollen sie wissen ob das Gb-datum stimmt wenn diese Person nicht mal ein PP Konto hat?

Dubios.