Warum will meine ex Streit?

2 Antworten

Wie sich deine Ex-Freundin verhält ist absolut kindisch und unreif. Ihr Verhalten dir gegenüber ist unfair und du lässt anscheinend alles mit dir machen. Ich glaube nicht, dass es gut für dich ist, dich darauf einzulassen.

Sie hat ihre Gründe, warum sie Schluss gemacht hat. Sie hatte/hat wahrscheinlich nicht mehr genug Gefühle für dich, sonst hätte sie sich ja auch nicht in einen anderen verliebt. Es klingt zwar hart, aber es kann gut sein, dass sie dich nur benutzt, wenn sie sonst "niemand Besseres" hat, mit dem sie das machen kann.
Ich würde daher erstmal Abstand zu ihr nehmen und ihr Zeit geben, über alles nachzudenken und sie realisieren zu lassen, was sie an dir hat.
Auch wenn es schwer ist, bei so einem Verhalten lohnt es sich nicht, ihr hinterher zu laufen. Das führt nur dazu, dass das immer so weiter geht. Sie merkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du immer springst, wenn sie rufst. Setze du dem Chaos ein Ende.

ich dachte es gäbe kaum depperte Kerle, aber ....

Weißt du was Zicke bedeutet und schnallst du überhaupt noch die einfachsten Dinge?

Du scheinst sooo viel Spaß am dich ärgern zu haben dass du dich soo vehement immer wieder um Ärger mit dieser Zicke bemühst.

Sinngemäß bist du ein Mensch von der Sorte mit dem Spruch tust du mir oder meinem Bruder weh, steche ich dir ein Auge aus. Wach, oder zur Besinnung kommen solche Menschen meist nur, wenn fast alle blind geworden sind durch gegenseitiges Augen ausstechen! Wie blöd sowas ist, merken leider solche Leute nicht, oder zu spät.

An mir hatte noch keine Zicke eine Freude, um solche mache ich einen großen Bogen, lass die links liegen. Die bekommen keinerlei Reaktion von mir.
Wo es keine Reaktion gibt macht es den Akteuren keinen Spaß.

Müsste man nur begreifen, solch einfache simple Dinge!