Warum will meine Ex Kontakt trotz neuen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder will sie dich warmhalten, weil ihr das mit dem anderen Kerl zu unsicher ist, oder sie will einfach mit dir befreundet bleiben, weil ihr euch dennoch gut versteht und gemeinsame Interessen habt.

Aber wenn du, wie du selber sagst, darunter leidest und es dich verletzt, dann teile ihr das so mit. Dann hältst du am besten erstmal Abstand von ihr und wartest bis dein Liebeskummer vergeht. Und das wird er :)

Donpatt
Fragesteller

Aber sie ist so kalt zu mir dann wider auf eine Art verheimlicht mir so viel und ich habe einfach trotzdem immer das Gefühl ich bin ihr doch eigl scheiss egal

Oder was bedeutet auch immer sie will Ruhe haben was soll die Ruhe ändern ?? Das sie fest in eine Beziehung ist und ich komplett abschrieben werde

was spricht dagegen? Sie hat ja nicht gesagt das sie wieder mit dir gehen möchte, oder?

Donpatt
Fragesteller

Sie will keine Beziehung ne aber wen. Man Freundschaft behandelt man denn jenigen nicht wie dreck und kommt dann wieder an

man kann ja trotzdem befreundet sein, oder?