warum will ich männer die mich nicht wollen?

Honey638  12.01.2025, 01:37

Ist es nachdem du Sex mit ihm hattest? Oder schon vorher?

Selma986 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:42

danach, also finde die typen meistens davor auch schon toll aber „verliebe“ mich erst nach so nem monat oder so

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht willst du oftmals die Typen einfach nur wieder zurückgewinnen nachdem sie kein Interesse mehr zeigen

Selma986 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:23

hab ja geschrieben das ich denke, dass es nicht so ist. ich glaube das spielt schon etwas mit rein, aber teilweise fangen die gefühle auch schon früher an und alles is super und dann plötzlich haben sie kein interesse mehr

verreisterNutzer  12.01.2025, 01:24
@Selma986

icj glaube du solltest einfach bisschen Geduld haben und nicht nach irgendwelchen jungs jagen. Irgendwann wird schon einer kommen mach dir kein Kopf über sowas

Selma986 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:25
@verreisterNutzer

Ja stimmt hast du recht eig, einfach aufhören zu daten . Ist momentan anscheinend nur frustrierend und lässt sich ja eigentlich ganz einfach vermeiden🤣

verreisterNutzer  12.01.2025, 01:26
@Selma986

verständlich, aber was willst du machen… Ich glaube wenn du das ganze Thema einfach hinter dir lässt und dich auf was anderes konzentrierst wird jemand von alleine kommen ;)

Dann machst du irgendwas auf dem Weg falsch. Ich mein kein guter Mann will eine, die leicht zu haben ist oder schon 100 Typen vorher hatte. Aber auf den stehst du halt.

Was könntest du falsch machen, überlege das Mal

Selma986 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:21

Das ist ja voll der schlechte tipp 🤣 ich verstell mich doch nich für irgend nen typen und mache einen auf schwer zu kriegen (warum sollte ich das denn nich zeigen, wenn ich jemanden mag?) , die frage war warum ich so oft unglücklich verliebt bin, das hat ja nichts damit zu tun wie viele ich schon hatte - sprich ich dachte eigentlich immer gleich und gleich gesinnt sich gern und man zieht die leute an die einen auch wollen aber irgendwas läuft da öfter bei mir schief

Ultraturk  12.01.2025, 01:24
@Selma986

Stell dir vor du schreibst eine Mathearbeit. Du lernst aber nicht, weil du dich ja dann verstellen würdest. Ich sage, lerne für die Arbeit. Du sagst, das ist 1 schlechter Tipp.

Selma986 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:28
@Ultraturk

du vergleichst das jz grad ernsthaft mit ner mathearbeit 🤣 also dein tip ist: verstell dich fürs daten und sei auf keinen fall du selbst damit du bloß einen abbekommst. läuft bestimmt super nach 3 monaten wo die dann checke wie ich wirklich drauf bin. du stehst offensichtlich auf ziemlich unselbstsichere frauen und ich hoffe die halten nen großen abstand von dir