warum will ich männer die mich nicht wollen?
Ich stehe irgendwie immer auf Typen die kein interesse an mir haben oder mich nur ins bett kriegen wollen. Die Jungs die auf mich stehen sind meistens nicht wirklich mein typ sowohl charakterlich als auch äußerlich. ich denke nicht, dass es daran liegt, das die männer erst für mich interessant werden wenn sie nichts von mir wollen, sondern dass es wirklich tolle typen sind, die lustig sind, gut aussehen und eine charmante art an sich haben und ich mich deswegen in sie verliebe. meistens ist am anfang auch etwas zwischen uns, aber da verfliegt dann bei den typen nach ein paar wochen, wo ich schon angefangen habe leichte gefühle zu entwickeln
2 Antworten
Vielleicht willst du oftmals die Typen einfach nur wieder zurückgewinnen nachdem sie kein Interesse mehr zeigen
icj glaube du solltest einfach bisschen Geduld haben und nicht nach irgendwelchen jungs jagen. Irgendwann wird schon einer kommen mach dir kein Kopf über sowas
Ja stimmt hast du recht eig, einfach aufhören zu daten . Ist momentan anscheinend nur frustrierend und lässt sich ja eigentlich ganz einfach vermeiden🤣
verständlich, aber was willst du machen… Ich glaube wenn du das ganze Thema einfach hinter dir lässt und dich auf was anderes konzentrierst wird jemand von alleine kommen ;)
ja danke, das hab ich grad gebraucht!
Dann machst du irgendwas auf dem Weg falsch. Ich mein kein guter Mann will eine, die leicht zu haben ist oder schon 100 Typen vorher hatte. Aber auf den stehst du halt.
Was könntest du falsch machen, überlege das Mal
Das ist ja voll der schlechte tipp 🤣 ich verstell mich doch nich für irgend nen typen und mache einen auf schwer zu kriegen (warum sollte ich das denn nich zeigen, wenn ich jemanden mag?) , die frage war warum ich so oft unglücklich verliebt bin, das hat ja nichts damit zu tun wie viele ich schon hatte - sprich ich dachte eigentlich immer gleich und gleich gesinnt sich gern und man zieht die leute an die einen auch wollen aber irgendwas läuft da öfter bei mir schief
du vergleichst das jz grad ernsthaft mit ner mathearbeit 🤣 also dein tip ist: verstell dich fürs daten und sei auf keinen fall du selbst damit du bloß einen abbekommst. läuft bestimmt super nach 3 monaten wo die dann checke wie ich wirklich drauf bin. du stehst offensichtlich auf ziemlich unselbstsichere frauen und ich hoffe die halten nen großen abstand von dir
hab ja geschrieben das ich denke, dass es nicht so ist. ich glaube das spielt schon etwas mit rein, aber teilweise fangen die gefühle auch schon früher an und alles is super und dann plötzlich haben sie kein interesse mehr