Warum will Freund beim Sex das Licht aus haben?

13 Antworten

Hey :)

Ich selbst mag das zb auch so ohne irgendeinen Grund. Vll ist das bei ihm auch so.

Wohingegen mein Freund das möchte, weil er unzufrieden mit sich selbst ist. Ich gebe ihm übrigens oft Komplimente, aber von der Freundin erwartet man diese ja, schließlich sollte man den mit dem man zusammen ist auch attraktiv finden. Daher kann ich ihn nicht davon abbringen diese Unzufriedenheit auszutreiben. Kann sein das dein Freund dasselbe Problem hat. Vll stellt er sich auch vor das seine Bewegungen evtl affig aussehen und schämt sich dafür.

Jedenfalls liegt es nicht an dir. Das ist am unwahrscheinlichsten ^^

Wenn man sich sehr vertraut ist, braucht man kein Licht. Man kann sich dann einfach auf das Fühlen konzentrieren und überraschen lassen, was als nächstes passiert.

Sprich ihn doch einfach darauf an.

Vielleicht musst du ihm öfters Komplimente machen und zeigen,dass das was du siehst dich anmacht.
Versuche ihm deutlich zu machen, dass du ihn dabei sehen magst und dich das zusätzlich erregt.
(Das brauchen nicht nur Frauen die an ihrem Äusseren zweifeln😉)

Wenn dann scheint er komplexe zu haben , also für mich wäre es ein No go will die Person ja sehen können und dadurch intensiver genießen was ich mache .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nicht dass du sein Orgasmusgesicht zu sehen bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche