Warum will Freund beim Sex das Licht aus haben?

13 Antworten

Hey :)

Ich selbst mag das zb auch so ohne irgendeinen Grund. Vll ist das bei ihm auch so.

Wohingegen mein Freund das möchte, weil er unzufrieden mit sich selbst ist. Ich gebe ihm übrigens oft Komplimente, aber von der Freundin erwartet man diese ja, schließlich sollte man den mit dem man zusammen ist auch attraktiv finden. Daher kann ich ihn nicht davon abbringen diese Unzufriedenheit auszutreiben. Kann sein das dein Freund dasselbe Problem hat. Vll stellt er sich auch vor das seine Bewegungen evtl affig aussehen und schämt sich dafür.

Jedenfalls liegt es nicht an dir. Das ist am unwahrscheinlichsten ^^

Sprich ihn doch einfach darauf an.

Vielleicht musst du ihm öfters Komplimente machen und zeigen,dass das was du siehst dich anmacht.
Versuche ihm deutlich zu machen, dass du ihn dabei sehen magst und dich das zusätzlich erregt.
(Das brauchen nicht nur Frauen die an ihrem Äusseren zweifeln😉)

Manche haben das lieber so, mir ist es aber immer ein Rätsel warum man nie darauf kommt seinen Partner mal zu fragen bei solchen Kleinigkeiten

Sex nach 8-jähriger Ehe und 12-jähriger Beziehung unwichtig?

Stimmt es, dass bei vielen Paaren nach mehrjähriger Ehe "die Luft raus ist"? Ich höre das in meinem Bekanntenkreis immer wieder. Manchmal sind die Paare aber trotzdem recht zufrieden miteinander. Nimmt dann der Sex einen anderen Stellenwert ein? Und wie verhält es sich, wenn ein Partner krank ist und deshalb nicht zum Sex in der Lage ist? Kann/soll der andere dann ständig darauf verzichten? Was kann man tun, wenn Frau plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat? Trifft sowas im Alter nicht öfter zu? Wie denkt Ihr über dieses komplexe Thema?

...zur Frage

wer liegt beim Sex oben?

hallo alle zusammen,

Ich wollte mal fragen wer beim Sex(eher beim rum machen im bett oben liegt?)

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Ich fühle mich beim sex unwohl?

Immer wenn beim sex das Licht an ist und mein Freund mich sieht, fühle ich mich richtig unwohl und das ganze macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin nicht dick, aber ich hab halt keinen perfekten Körper. Mein Freund ist mega trainiert und hat viele trainierte, richtig gut aussehende Freundinnen. Jetzt hab ich immer angst, dass er die schöner findet als mich und mir möglicherweise fremd geht. Hat jemand Tipps, wie ich so Gedanken irgendwie mindern kann?

...zur Frage

Komme nicht beim Sex???

Ich denke es liegt an mir , irgendwie kopfsache... ? Der Sex mit meinem Freund ist richtig gut aber ich komme einfach nicht...... Das Gefühl ist mal da und mal wieder weg aber es kommt nie zum höhepunkt.... Ich bin richtig am verzweilfeln... ich brauche hilfe,,,

...zur Frage

wie fühlt sich das jeweils für die andere Person beim sex an?

hey, ich wollte gerne wissen wie es sich denn so für ein Mädchen bzw eine Frau anfühlt wenn sie einen Penis in ihrer Vagina drin haben und dann sex haben. Kann man das irgendwie beschreiben wie sich das für den jeweils anderen anfühlt das man es sich vorstellen bzw nachvollziehen kann? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?