warum will er unbedingt eine deutsche Freundin?
Ich finde das maximal unangenehm, wenn man auf eine bestimmt Nationalität steht, wth. Also es ist so witzig. Er ist Türke und wollte mal unbedingt etwas von mir, eigentlich schon süß, weil seine ganze Freundesgruppe und so Bescheid wusste. Aber ja ich wollte den nicht, weil der zu viele hoes hat. Nur weil der Interesse an mir hatte, hab ich bis heute noch beef mit seinen weiblichen Fans ☺️
Wir haben immer noch Kontakt und ich auch zu paar seinen Freunden. Dann waren wir halt in der Schule heute und genau dann als ich aufs Klo bin haben die über den geredet (hallo ich wollte auch mithören 😓 Achso vllt auch noch wichtig das zu erwähnen: die haben nur über den geredet, weil er krank war, normalerweise ist er aber auch da) Auf jeden Fall bin ich dann zurück und die haben alle sofort aufgehört zu reden. Aber ich hab noch so gehört „deswegen sagt er immer, dass er eine deutsche Freundin möchte“ Und das ist so witzig, weil er keine Deutsche baggen kann. Er hatte bisher immer nur polnische/türkische. Aber joa warum will er denn nur Deutsche? 🤨 Ich weiß ich könnte ihn ja auch fragen, aber dann kommt das so als ob ich freiwillig die sei möchte oder so
1 Antwort
Der halbe Satz, den du mitbekommen hast, ist doch völlig aus dem Kontext gerissen. Wenn du vorher nicht da warst, fehlt doch der ganze Zusammenhang.
Lass das einfach so stehen und mach dir um wichtige Sachen ne Platte.
Dann informiere dich bei der Gruppe, aus der der Satz kam oder der Person, die es ausgesprochen hat, was er damit meinte.
ja nein was denkst du warum die wohl aufgehört haben zu reden
Nö ich will daraus eine Platte machen jetzt