Warum will er nicht in mir kommen?

RedPanther  20.06.2023, 14:02

Was sagt er denn, wenn du ihm diese Frage stellst?

cureisreal
Fragesteller

Danke ich habe gerade gefragt. Er meinte "weil nicht so risikoreich"

8 Antworten

Vielleicht hat er Angst 😱 davor das Du schwanger 🤰 wirst.

Oder er ist sich nicht sicher ob er in Dir kommen darf.

Rede mit ihm darüber u sag ihm das Du es schön findest wenn er in Dir kommt

Einerseits könnte es sein, dass er Angst vor Schwangerschaft hat.

Andererseits aber auch, weil ihn das so erregt und er es von Pornos kennt.

Aber am besten, du fragst ihn das mal in einem geeigneten Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cureisreal
Fragesteller

Ok mach ich danke!

Ja, kommt mir bekannt vor.

In dem Fall, den ich erlebt habe, war es panisch Angst davor, mich zu schwängern. Trotz Vergütung. Ich fand das immer blöd, weil ich halt darauf stehe. Aber er hat es wirklich nicht hinbekommen, auch, wenn er es versucht hat.

Weiß er dann, dass du ihn auch in dir kommen lassen würdest? Wenn nein, könnte es daran liegen