Warum werden Pädophile Menschen gehasst.?

6 Antworten

Weil sie in der Regel wenig drip haben. Pädos sind einfach nicht swaggy genug in ihrer Art, sich zu dressen. Viele sind alte Leute mit dem alte Leute aufzug aus den 1920ern und die anderen sind creepy dudes, die bekanntlicherweise auch nicht den passenden Value auf ihr Äußeres legen. Würden sie sich drippier kleiden, dann würden sie auch den dementsprechenden Respekt erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder und junge Jugendliche können noch nicht so nüchtern Entscheidungen treffen.

Wird also eine 11 Jährige von einem 30 Jährigen verführt, so wird sie sich vermutlich darauf einlassen.

Die 11 Jährige weiß dabei nicht was sie tut, der 30 Jährige allerdings ganz genau.

Er nutzt ihre Unwissenheit und ihre Unerfahrenheit schamlos aus.

Auch wenn die 11 Jährige quasi zustimmt, trägt sie vermutlich ein Trauma davon und ist für viele Jahre davon beeinträchtigt.

Hass finde ich im allgemeinen unangemessen. Pädophilie ist allerdings eine sexuelle Neigung, die, sofern diese ausgelebt wird, sehr großen psychischen und lebenslangen Schaden bei den Opfern verursacht. Und genau das ist das verwerfliche und darf nicht passieren. Deshalb ist es wichtig, dass ein solch sexuell gepolter Mensch mittels professioneller Hilfe seine sexuellen Phantasien nicht in die Tat umsetzt.

SnoopCat95  23.01.2022, 19:52

Einer der wenigen sinvollen Antworten unter dieser Frage

Wenn er es nicht ausübt (weil er niemanden schaden will) ist es akzeptabel, aber trotzdem sollte er einen Psychiater aufsuchen

Ich glaube, an sich hasst keiner Pädophile.. Eher wenn diese ihre Fantasien ausleben und sich nicht in Behandlung begeben..