Warum werden Outfits als bauchfrei bezeichnet, wenn sie es gar nicht richtig sind?

kuestenflueger  28.02.2024, 14:57

schon mal gemerkt daß sich mädchen mal bewegen ?

Finner1
Fragesteller

Wenn ich langärmelig trage, meine Arme hoch strecke und die Ärmel dann herunter rutschen, würde doch auch niemand behaupten dass ich kurzärmelig trage.

kuestenflueger  28.02.2024, 15:01

die sind ja nicht blind !

Finner1
Fragesteller

Natürlich kann man ein bisschen nachhelfen.

2 Antworten

Hi Finner1

Viele Leute sind der Meinung, dass wenn man schon ein bisschen Bauch sehen kann, es bauchfrei ist.

LG

LoveInABook

Ist als Oberbegriff zu sehen!

Man bietet ja nicht Sachen an die man als bauchnabelfrei oder oberbauchfrei oder frei-von-unter-der-Brust-bis-zum-Bauchnabel bezeichnet.