warum werden nur die nippel verdeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Nippel als anstößige Stelle am Körper gelten, genau wie der Intimebereich... ist ja im prinzip auch irgendwie intimebereich der Frau. Und wenn die sich die Nippel abkleben, kann man ihren Buse trotzdem sehen ohne das das ganze Paket gleich zensiert wird. Die wollen eben einfach mal ihr Dinger zeigen...

Das hab ich mich auch schon seeehr oft gefragt. Vor allem weil weibliche Nippel oft auch nicht anders aussehen als männliche(natürlich nicht immer) und man dadurch nur den Teil sieht, der die weibliche Brust ausmacht und den Teil, der oft bei beiden Geschlechtern gleich ist, der wird ausgeblendet. Komische Sache. Überhaupt, dass weibliche Geschlechtsorgane gezeigt werden dürfen (Brüste sieht man oft auch unzensiert im TV) und männliche meistens überhaupt nicht..

T itten sind eben nur sekundäre Geschlechtsteile, Schwänze primäre :-)

1
@Hutzelchen

Hehe, ja, aber nur weil Frauen sekundäre Geschlechtsorgane haben, werden sie überall rumgezeigt xD Männer sollten sich auch mal welche zulegen. ^^

0

Gute Frage.Frauennippel werden durch das Säugen offenbar zum Sexsymbol.In anderen Kulturen zb Bali gibt es heute noch Oben ohne Mode.

Was möchtest Du wissen?