Da das ein Folgefehler ist, darf eigentlich nichts abgezogen werden, sonst wäre es keine Teilaufgabe.

...zur Antwort

Frauen können ja zwei Arten von Orgasmen haben (oder mehr?). Auf jeden Fall klitoral und vaginal, beides fühlt sich sehr sehr unterschiedlich an. Ich glaub der klitorale fühlt sich ungefähr so an, wie beim Mann, weil Klitoris und Penis den gleichen Ursprung haben. Als ich mit Männern über das Thema gesprochen habe, und sie mir den männlichen Orgas.mus beschrieben haben, klang es auch sehr ähnlich. Diese Art von Orgas.mus kann eine Frau, glaub ich, auch nicht mehrfach hintereinander haben, die Lust ist danach weg, bei der andren Art von Orgas.mus ist das nicht so, der kann viel länger und auch oft hintereinander sein, fühlt sich aber total anders an. Ich hoffe ich trete hier keinem auf die Füße wenn ich das so erzähle, aber die Frage ist halt schon interessant. ^^

...zur Antwort

Trinkt lieber Bier, eine Bekannte von mir war schon mit 14 nach einer Silversterparty (das war also auch eher einmalig) mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus.

...zur Antwort

Ist der Haushalt jetzt klein genug? Die beiden Sims müssen sich sehr mögen und gerade beide in guter Stimmung sein, und miteinander viel interagieren, damit der Menüpunkt im Interktionsmenü erscheint.

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann möglich sein wird, komplett neue Lebewesen zu erschaffen. Wenn man sich mal anguckt, was in den letzten 1000 oder auch nur 100 Jahren passiert ist. Und die Entwicklung wird immer schneller, das bedeutet, in den nächsten 100 Jahren wird noch mehr entdeckt und entwickelt werden, als in den letzten 100 Jahren, und in den 100 Jahren darauf wieder mehr. Wir können uns gar nicht vorstellen, was in 1000 Jahren sein wird, vorrausgesetzt, die Menschen zerstören sich vorher nicht selbst. Und ob diese ganze Entwicklung positiv oder negativ ist, ist wohl Ansichtssache.

...zur Antwort

Mein Freund hatte früher, als Schüler immer ein seeehr großes Problem damit, aus dem Bett zu kommen. Er hat mit seiner Mutter abgemacht, dass sie ihn mit einem Wassersprüher weckt (ins Gesicht sprühen) :D. Vllt kann das deine Freundin ja für dich machen oder du machst es selbst morgens. Macht sicher nicht sofort gute Laune aber wach bist du danach. ^^ Danach duschen und Kaffee trinken.

...zur Antwort

Wenn er nicht gut fressen kann, gib ihm erstmal bisschen Obst, falls dein Sittich das frisst oder Salat/Kresse. Wenn es nicht in wenigen Tagen besser wird, frag mal einen Tierarzt.

...zur Antwort

Warst du schon öfter beim FA oder noch nicht so oft? Mein Arzt hat mir irgendwann mal Beruhigungstabletten verschrieben, die helfen ganz gut (für Prüfungen). Frag mal in der Apotheke nach, ich wette wenn es einmal gut gelaufen ist, wirst du auch bei den nächsten Untersuchungen nicht mehr so verkrampft sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.