Bist du noch gescheit? Die Pille danach ist eine Hormonbombe und darf nur verwendet werdrn, wenn beim Sex etwas geschehen ist, wodurch du tatsächlich schwanger werden könntest... (geplatztes Kondom, vergewaltigung etc). Geh mit Puppen spielen.

...zur Antwort

Wenn man ein Studienfach endgültig nicht bestanden hat, muß man entweder eine Studienrichtung wählen, die ähnlich ist, auf die FH gehen wenn man zuvor auf der Uni war oder sich halt irgendeine andere Studienrichtung aussuchen. Pharmazie auf der selben Hochschulart in Deutschland hat sie jedenfalls verkackt, das darf sie NIE mehr im Leben in D studieren!

...zur Antwort

Die Nichtraucher wurden hunderte Jahre lang von den Rauchern belästigt und terrorisiert, da ist es nur vernünftig, wenn das Rauchen endlich verboten wird. Sollen es die Leute doch in ihren eigenen 4 Wänden tun!

...zur Antwort

Da studierst du nochmals 5 Jahre? Muß man nicht auf die Uni, um Berufsschullehrer zu studieren?

...zur Antwort