Werden augäpfel gelblich wenn man raucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Eine gelbliche Verfärbung deutet auf Probleme mit der Leber hin -aber nicht darauf, das jemand raucht.

Nein, das Gelbe in den Augen kommt von dem Bier und den anderen harten Getränken-also von der Leber.^^ Vom Rauchen wird nur die Lunge gefärbt und zwar schwarz.^^

Nein nur deine Finger, wenn jedoch an den Füssen dann würde ich mir sorgen machen.

Nö, wenn die Augen gelblich werden, liegt das an der Leber - und die hat ja nix mit der Lunge zu tun.

Nein, nur die Finger. Wenn das Weiss in den Augen gelblich wird, liegt es an der Leber. Lass das mal untersuchen!