Werden augäpfel gelblich wenn man raucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Eine gelbliche Verfärbung deutet auf Probleme mit der Leber hin -aber nicht darauf, das jemand raucht.

Nein, das Gelbe in den Augen kommt von dem Bier und den anderen harten Getränken-also von der Leber.^^ Vom Rauchen wird nur die Lunge gefärbt und zwar schwarz.^^

nein, aba die zähne hab ich mal gehört

was passiert mit einem der gras raucht? wofür macht er es?

Was passiert mit einem der gras raucht? was passiert wenn er nur ganz wenig davon raucht? was passiert wenn er viel auf einmal raucht?

...zur Frage

Bei Zigaretten werden ja wenn man extrem viel raucht die Zähne gelb, die Kleidung so komisch gelblich oder der Geruch kommt auf die Kleidung dies das?

Gibts all die Probleme auch beim E-(Shisha)?

...zur Frage

rauchen schlecht

hey ich bin seit 1 jahr raucherin mir tut das nicht sehr gut ich bekomme immer augenschmerzen von jetz auf nacher danals war noch nichts ich schaff es nicht aufzuhören wegen meinen ganzen freunden weil due auch rauchen und weil ichs ehr süchtig bin ich war kettenraucherin heute rauche ich bis zu 10 am tag was soll ich machen habe übelst angst das was mit meinen augen passiert

gruss maddie :)

...zur Frage

gelbliche Augapfel am Rand?

Hallo bin sehr besorgt den wie auf dem Bild zu sehen sind die Augapfel am Rand leicht gelblich. Trinke kein Alkohol, ernähre mich überwiegend gesund und rauche nicht. Die Haut ist nicht gelblich. Kann es auch was harmloses sein?

...zur Frage

Im Augenwinkel sehe ich zwischendurch eine (so wie) Rauchwolke,die aber sofort im nächsten Moment wieder weg ist. Immer nur für 1Sekunde. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum sind die Augen mancher blinder weiß?

Hey, ihr wisst vielleicht das manche erblindete komplett weiße augäpfel haben. bei anderen widerrum sehen die augen normal aus, aber sie sehen trotzdem nichts. da dachte ich mir, dass es verschiedene arten der blindheit gibt (unfall, krankheit etc) und wollte fragen: wie passiert's, dass manche blinde weiße augäpfel haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?