Warum werden meine Augen immer kleiner?

4 Antworten

In der Pubertät ändern sich die Proportionen Deines Gesichts und Deines Körpers. Da kannst Du leider nichts gegen machen. Du kannst bei den Augen beim Schminken trixen. Mehr wird nicht gehen.

Das nennt man "Wachstum", verbunden mit "Veränderung im Alter".. was du dagegen tun kannst ? Nichts. Du kannst dich aber damit abfinden.

Die Augen bleiben immer gleich gross, aber deine Gesichtszüge verändern sich halt mit der Pubertät, damit musst du leben. Wenn du keine grösseren Probleme hast, kannst du Gott danken....

wenn die Backen dicker werden ---erscheinen die Augen kleiner ...

normal ...