Warum werden Imbissbuden nicht abgeschafft?

7 Antworten

Weil in dieser Welt jeder selber wissen muss was er tut, Zigaretten gibt es auch und wird nicht abgeschafft obwohl es mir helfen würde um mit dem Rauchen aufzuhören wenn es keine mehr geben würde. Es sollte so viel verboten werden um Menschen auf einen Gespnderen Pfad zu locken.

Das ist mit Alkohol das gleiche wo man ab 16 kaufen kann wo Kinder mit Probleme ständig am saufen sind sich daran gewöhnen und davon nicht mehr weg kommen. Das ist alles nur eine Steuersache damitbder Staat Geld bekommt und Essen muss jeder, man sollte aber die Menschen zu einen gesünderen leben zwingen.

Wieso werden Süßigkeiten nicht verboten?

Wieso wird Alkohol nicht abgeschafft?

Wieso ist Nikotin trotz seiner krebsfördernden Wirkung legal?

Weil es sich auf dem Markt lohnt! Weil wir Abhängigen nicht "Nein" sagen können und das Zeug auch noch mit unserem letzten Geld konsumieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du meinst das es ungesund ist ?

Ungesund ist es für die Menschen die es nicht dürfen und/oder die es damit übertreiben.

Gott sei Dank kann noch jeder selbst entscheiden was er isst.

Dann sollten McDonald's und Co auch verboten werden

Hallo Nintendo,

ich bin dafür dass Nintendo-Spielkonsolen abgeschafft werden. Dieses stundenlange Rumgedaddle ist sicher nicht gesund ;-)

Vielleicht solltest du mal bei dir selber schauen, bevor du bei anderen für Verbote eintrittst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nintendo220
Fragesteller

Seid wann ist Nintendo ungesund?