Warum werden die Leerzeichen nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte bis vor ein paar Minuten dasselbe Problem - und die Lösung ist mir geradezu peinlich!

Bei mir war es so, dass unmittelbar hinter dem Cursor ein Abschnittsuzmbruch war, dadurch wurden die Leerzeichen nicht angezeigt.

Lösung: Am Ende des letzten Wortes 2x "Enter" drücken und dadurch den Abschnittsumbruch zwei Absätze nach unten zu verschieben; jetzt werden auch die Leerzeichen wieder angezeigt.

Lg HarryV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Schalte die Steuerzeichen wieder ein

(siehe Grafik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann werden Leerzeichen angezeigt??? Was sollen sie den Zeugen, da ist ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edite
15.01.2016, 22:17

Ja der Cursor bewegt sich mit dem tippen. Aber dieser bleibt hinter dem Wort, auch wenn ich ein Leerzeichen mache.

0
Kommentar von NickHelp123
15.01.2016, 22:17

Welches Pprogram benutzt du den?

0

Was möchtest Du wissen?