Laptop Tastatur (obere Reihe) defekt?

3 Antworten

auch ein Lappi hat einen Tastaturstecker ;)
normal Flachbandleitung/-Stecker unter der Tastatur, kannst du ja mal raus"ziehen" und wieder anstecken

vermutlich ist aber die Tastatatur selbst defekt, verschiedene Tasten sind in Gruppen zusammengefasst und dieses Problem sieht ganz danach aus

je nach Modell deines Lappi bekommst eine neue Tastatur um ca. 20 bis 100.-, Tausch ist mit etwas Gefühl und Geschick auch kein Problem

wirf mal deinen Google an, da findest du den Preis und auch Anleitungen zum Tausch

Hat die Tastatur ein eigenes Numpad? Ich weiß es klingt doof, aber manchmal gibt es merkwürdige num-tasten oder FN-funktionen. Was für ein laptop modell hast du denn vorliegen?

Asus A53S

0

Ich glaube eher das der Tastatur Stecker nicht richtig drin ist

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben?

Wenn ich an meinem Laptop Tasten drücke kommen folgende Kombis:

t wird zu tb, z wird zu zn, ü wird zu ü- und wenn ich die Buchstaben löschen will dann ist es als ob ich die Leertaste drücke

meine Tastatur ist sauber und relativ neu ich bin mir nicht sicher was das Problem ist bzw ob ich ausversehen irgendwas eingestellt habe?

...zur Frage

Tastatur spinnt (Eine Taste löst viele Tasten aus)?

Hallo ich habe soeben versehentlich ein Wenig energy Drink auf meine mechanische Tastatur geschüttet. Ich habe die Tasten abgenommen und ein wenig gesäubert. nun hängt aber die ALT Taste. Wenn ich z.B. ALT drücke löst es die Tasten WIN, STRG, ALT und ALT GR aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Tastatur verstellt...Was jetzt

Hi! Ich hab ein Problem, ich hab grad iwie meine tastatur verstellt und wei- nicht, wie ich es wieder weg bekomme... Es sind die y und z taste vertauscht, und !@#$%^&*()_... sind alle eine Taste weitergeruscht in der obersten Reihe, auch ue, ae und oe gehen nicht mehr, stattdessen kommen [ ' ; .... Danke fuer eure Hilfe! LG

...zur Frage

Warum gibt es keine ß, Ä, Ö, Ü Tasten beim Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur ?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Tastatur verstellt, viele Tasten gehen nicht

Hallo zusammen, mein lieber Kater ist über meine Tastatur gelaufen und hat mal eben irgendwas verstellt. Einige Tasten funktionieren einfach nicht mehr: Umschalttaste nur bedingt - Doelunkt ja, Gänsefüßchen nein, Löschtaste geht gar nicht, der Buchstabe zwischen o und ü auf der tastatur kommt nicht , Klammer auf und zu nicht, Ausrufezichen... Wie kann ich das wieder zurückstellen??? Weiß jemand Rat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?