Laptop Tastatur (obere Reihe) defekt?

3 Antworten

auch ein Lappi hat einen Tastaturstecker ;)
normal Flachbandleitung/-Stecker unter der Tastatur, kannst du ja mal raus"ziehen" und wieder anstecken

vermutlich ist aber die Tastatatur selbst defekt, verschiedene Tasten sind in Gruppen zusammengefasst und dieses Problem sieht ganz danach aus

je nach Modell deines Lappi bekommst eine neue Tastatur um ca. 20 bis 100.-, Tausch ist mit etwas Gefühl und Geschick auch kein Problem

wirf mal deinen Google an, da findest du den Preis und auch Anleitungen zum Tausch

Hat die Tastatur ein eigenes Numpad? Ich weiß es klingt doof, aber manchmal gibt es merkwürdige num-tasten oder FN-funktionen. Was für ein laptop modell hast du denn vorliegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Programmierer und ITler seit meiner Geburt :D
SuperDjRank
Fragesteller

Asus A53S

Ich glaube eher das der Tastatur Stecker nicht richtig drin ist