Warum antworten Menschen nicht zielgerichtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Gründe dafür kann ich nicht ermitteln, aber es könnte daran legen, dass viele Leute einfach die Subcommunitys nutzen. Oder es wäre bei ihnen eine Möglichkeit, dass sie die Inhalte der gesamten Frage nicht verstehen, weshalb solche, verfasste Antworten einfach unverständlich sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  28.08.2023, 09:47

Danke für den Stern, alles Gute für Dich. 😊

Hi. Manche wollen überall Ihren Senf dazugeben, oftmals auch weil Sie hier Level aufsteigen wollen. Also schreiben Sie etwas hin wovon Sie selber keinen Plan haben und kassieren unfair Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓