Warum werde ich wegen meiner Brüste beleidigt?

4 Antworten

Scheiß auf das was andere sagen. Ich wurde mal nach dem schulschwimmen wegen meinem penis ausgelacht. Mir ist das egak was andere über meinen penis denken. Und glaub mir deine brüste wachsen noch, du bist er 14.

das sind doch noch alles kleine jungs die in dem Alter bemerken das Brüste toll sind :D in ein paar Jahren denken die auch anders darüber. lass dich nicht ärgern die wissen selber nicht was die da von sich geben. und deine Brüste werden bestimmt noch wachsen.

ich habe auch nicht die größten und ich kann dir sagen das sich noch kein Mann beschwert hat 😁

Eigentlich sollte es dir 💩 egal sein, was andere über dich denken! Aber ich kann verstehen, dass dich das während der Unterrichtszeit belastet. Kauf dir einen Push up BH. Aber mach es nicht so auffällig. Wenn du heute Körbchengröße A trägst und morgen mit nem D Körbchen in die Klasse läufst, wird das ein weiterer Grund sein (für die idioten) dich fertig zu machen.

CapiFan316
Fragesteller

Ja die sind einfach nur dumm für sie sollten Frauen einen Monsterkörper haben 🙄

Esmeraalda  18.02.2020, 21:57
@CapiFan316

Du sagst es - dumm. Ich wurde gehänselt, weil Mein Po „zu groß“ war. Andere aus meiner Klasse wurden gehänselt, weil sie „zu große“ Brüste hatten. Du kannst es nie allen recht machen! Aber wie gesagt, wenn es dich so sehr belastet, dann teste es mit einem Push up bh 🙂 am besten, wenn ihr Ferien habt oder so. So, dass Zeit vergeht und die denken „die müssen in den Ferien wohl gewachsen sein“.

Lass dich nicht ärgern, die Kinder müssen noch ganz lange auf die Weide. Nix im Kopp.