Warum werde ich überall ausgeschlossen? :( (Schule, Familie..)

2 Antworten

Du solltest nicht abhängig von anderen Leuten sein,wenn du wirklich so zwanghaft Freunde willst wird das nichts^^Geh in einen Verein bsp Fußball,Fang an zu Tanzen.Einfach irgendetwas wo du mit Leuten zu tun hast.Bei mir ist es so das ich Freunde habe,es gab aber auch Zeiten in denen ich keine hatte und alleine klarkommen musste.Damit musst du Leben.Sei in der Schule einfach du und schei* auf die Meinung der anderen wenn jemand was mit dir machen will dann kommt er letzendlich zu dir^^Aber das wichtigste ist das du mit einem Hauptschulabschluss keine guten Chancen hast.Arbeite hart in der Schule schreib gute Noten mach die Hauptschule fertig,dann die Realschule und mach letzlich das Abitur.Damit würdest du nicht nur deine Eltern verdammt stolz machen sondern auch noch mehr Leute kennen lernen und könntest spätern Studieren.Sei nicht Faul!Wenn deine Eltern sehen das du dir wirklich Mühe gibst in allem werden sie dich anders behandeln!

hachimon  07.09.2014, 12:52

Achja und lass dich auf keinen Fall beirren!Egal was die Leute dir sagen das du Schei*e bist,das du etwas nicht kannst geh deinen Weg!Es ist dein Leben dafür bracuhst du keinen anderen Leute"

Hallo janinaalias! Also, es war auf jeden Fall schonmal richtig von dir, dass du, als du mit deiner Klasse nicht klarkamst, auf eine andere Schule gegangen bist. Ich finde es auch mutig von dir, dass du die Personen in deiner Klasse von selber angesprochen hast, d.h. von selber auf sie zugegangen bist. Du schreibst, dass sogar auf den anderen Schulen keiner mit dir reden möchte. Aber das liegt mit Sicherheit nicht an dir, denke ich. Wenn die Leute aus deiner alten Klasse viel mit den aus deiner neuen Klasse zutun haben, liegt die Vermutung nahe, dass sie dich schonmal... nunja, erwähnt haben;). Allerdings kann es auch sein, dass deine neue Klasse einfach ein zu festes Klassenverhältnis hat und somit keine "neuen" zulässt, ich kenne dieses Phänomen aus meiner. Das hat rein GARNICHTS mit der Person an sich zu tun. Sprich die Leute an und frag sie, was sie für ein Problem mit dir haben, du scheinst ja nett zu sein. :) Und nicht aufgeben! Geh in Vereine oder Clubs und lerne dort neue Leute kennen. Zu deinen Familienverhältnis: Sag deinem Vater einfach, was dich stört. Vielleicht hatte er einen stressigen Tag usw. Aber gib dir NIE selber die schuld an irgendwas. Ich hoffe ich konnte dir helfen; cupcakeregen :)

janinaalias
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen (: ich werde mal alles versuchen was du erwähnt hast und danke das du mir Mut gemacht hast<3