Warum werde ich in knuddels erpresst mit nackt Videos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch dir kann man nur dazu raten, Anzeige zu erstatten und einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung deiner Rechte zu beauftragen.

Du hast Chancen, dass er die Bilder/Videos löschen muss und dir darüber hinaus eine Entschädigungszahlung zusteht.

Ich habe ein wenig gegoogelt und u.a. diesen Link gefunden:

http://www.leinen-derichs.de/news/pers%C3%B6nlichkeitsrecht-bgh-urteil-zu-nacktbildern-und-rachepornos

Liest sich sehr gut und der passende Ansprechpartner wird auch direkt genannt. aber wie gesagt einer unter vielen.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige wegen u.a. Erpressung und Nötigung.

Ab zur nächsten Polizei-Dienststelle und dein Problem dort schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erstatte doch einfach eine Anzeige - vergiß aber nicht die Beweise zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ eyepet

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe:

Weil du damals naiv und dumm warst, dich überhaupt Fremden oder Kumpels, Freunde, wie auch immer, nackig gezeigt hast und der oder die haben das aufgenommen.

Habe jetzt nur diese Frage gelesen und weis nicht wie alt du bist.

Rede mit deinen Eltern, du musst den Kumpel anzeigen, damit das Video verschwindet, sofern das möglich ist.

Hebe den ganzen Schriftverkehr auf, das ist Erpressung was der macht.

Gehe zur Polizei und das schnell, auch wenn dir das unangenehm ist, es gibt schlimmeres.

Du darfst dich nicht weiter erpressen lassen, sondern musst das stoppen und zwar s o f o r t.

Wie lange geht das denn schon mit dem Erpressen? WACHE AUF und tu was dagegen und lerne daraus, dass man das nicht macht, die Auswirkungen daon hast du jetzt kennen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen eltern also dennen den du vertraust oder irgendwie eine vertraute person und geh zur bullerei oder willst du die ganze zeit weiter camen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?