Warum werde ich immer als süß abgestempelt?

3 Antworten

Aus einer süßen Frau kann durchaus eine heiße Frau werden, umgekehrt ist schwer möglich.

Ich mag es wenn Frauen zierlich und süß sind und sich dann durch Makeup und Kleidung in ein Vamp verwandeln. Du wirst feststellen, dass beides möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Emmazitate!

Na, vielleicht sollte eine Frau das Frausein und die Weiblichkeit akzeptieren? Vielleicht sollte ein Mann das Mannsein und die Männlichkeit akzeptieren?

Klar, wünsche mögen unterschiedlich sein, aber biologisch ist es doch die Regel, dass Männer eher "beschützen" und Frauen "beschützt" werden wollen. Und, die Süßheit an sich schließt doch nicht immer ein Selbstbewusstsein und Emanzipation, Feminismus usw. aus. Eine Frau kann doch "süß" ausschauen, aber innerlich dennoch stark sein. Durch das Aussehen und Verhalten sollen biologisch Männer angelockt werden. Insofern sollten Frauen das auch akzeptieren. Warum sollte ein Mann biologisch eine Frau beschützen wollen, die groß, stark und nicht süß wirkt? Das ergibt keinen Sinn. Das "Süße" und vermeintlich "Schwache" muss beschützt werden.

Ich z.B. springe auf "süße" Frauen an, da die eben "süß", "niedlich", "weiblich", "beschützenswert" und "sexy" wirken. Warum sollte ich eine Frau, die eiskalt agiert, dominant aggressiv auftritt und pampig ist, beschützen wollen? Solche Frauen suggerieren ja, dass diese nicht beschützt werden müssen. Auf Kälte stehe ich nicht so. Da Frauen in der Regel weibliche Attribute haben (große Augen, süße Stubsnase, kleine Ohren, kleiner sind usw.), wirkt das eben "süß".

Frauen sind eben Frauen und weiblich. Das ist doch gut. Männer eben männlich.

Ich war einmal so frei und habe mir Deine anderen Fragen nebst "Fotos" angeschaut. Ja, Du bist süß^^

Keine Ahnung, ich bin Single und nur ein einfacher Mann, finde aber die kleinen Ohren, großen Augen, die roten Wangen, die tollen Wimpern, den roten Mund echt "süß". Du wirkst auch sympathisch, lieb, freundlich, offen.

Ob es bei Männern schlecht ankommt? Ist doch egal! Du bist eben DU und Punkt!

Mensch A findet es gut, Mensch B eben nicht. Wen juckt es?

Ich wäre z.B. froh, wenn ich sexy, geil und süß wäre. Mir hat das noch nie eine Person gesagt. Insofern denke ich, dass Dritte froh sein sollten, wenn diese süß, hübsch, geil, sexy usw. sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmazitate
Fragesteller

Danke ja da ist was hinter ich will ja auch nicht Dominant oder so sein Danke echt

CosmiqUser  20.01.2024, 12:09
@Emmazitate

Gerne. Das ist nur mein Gedanke und wie ich das als männliches Wesen und Single sehe. Auf jeden Fall wirkst Du hübsch und süß.

finde selbstbewusst gut, und will nicht süß sondern hot

ich denke weil dein umfeld dich länger kennt, bist und bleibst du in ihrer Wahrnehmung die süße. Wenn du das nicht mehr bist, dann brauchst du ein Umfeld dass dich als das anerkannt was du jetzt bist. Ich sage nicht brechen den Kontakt ab, aber orientiere dich neu. Lass es zu, es beginnt ein neues Kapitel.

ich bezeichne meine Freunde gerne als süß, oder manchmal haben Menschen gewisse süße Eigenschaften. Du bist was du aus dir machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍