Warum werde ich hier von den männern angeschrieben?

VenCreeper  06.06.2023, 00:30

Bist du denn schwul?

Mertyyboyy
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Kenne dass zu gut, hier schreiben mich auch viele an und dass obwohl mein Pb nicht grad wirkt wie eine die sagt "ey schreibt mich gerne an süßer"

Ich weiß nicht wieso dass hier auch so ist wie damals auf insta, aber es reicht die anfrage einfach nicht anzunehmen.

Deshalb ist in meiner Info dass mich leute hier mit einer begründung eine Anfrage schicken sollen, kommt keine oder eine lächerliche anfrage, dann nehme ich diese auch nicht an

Mertyyboyy
Fragesteller

Ist auch gut so👌🏽

keiner weiß so genau woran es liegt, aber scheint öfter vorzukommen hier auf gute frage. nem freund von mir passiert das auch immer wieder, mich hat noch niemand angeschrieben. der freund bekommt mehr dms von männern wenn er auf so sexuelle fragen ne antwort schreibt, falls das was weiterhilft