Warum werde ich angehupt, wenn ich um 23 Uhr in einem Dorf laufe?

6 Antworten

Du warst evt. auf der Straße im dunkeln - vielleicht hat hat der Fahrer damit mitgeteilt, dass man dich nicht gut sehen kann und somit eine Gefahrensituation besteht.

Oder es war ein Idiot…. Für solche Leute gibt es den einen geregelten Tagesablauf wo Sport um 23 offensichtlich nicht dazu gehört. Der Person muss offenbar auch sehr langweilig sein, da sie sich um solchen Scheiß anderer Leute kümmert.

Nun, mancher Läufer trägt Kopfhörer und abends ist es manchmal Höflichkeit kurz zu hupen, vorm Vorbeiheizen...

Genauso tippen manche kurz die Lichthupe vorm überholen auf Landstraßen...

Muss nicht immer böses bedeuten...

Sondern so ein, Achtung, ich komm nu

Vielleicht kennt sie dich oder ist ausversehen auf die Hupe gekommen.

Sicher gibts die 23 Uhr Regelung, da müssen Menschen angehupt werden.

Diese boomer hupen sowieso 24/7 und nicht nur wegen dir. Auch in der stadt.