Warum werde ich als schlampe bezeichnet?

16 Antworten

Hallo,

Erstmal verstehe ich nicht warum man seinen Freund nicht küssen will. Normalerweise beginnen Beziehungen mit ein Kuss?! Wenn man jemanden liebt und mit demjenigen zusammen ist, küsst man sich doch normalerweise!?

Naja in meiner Klasse hatten wir damals auch schon Pärchen, aber das hält ja in dem Alter sowieso nie. Nimm es dir nicht so zu Herzen, der Ruf verschwindet wieder. Lass die einfach noch zwei, drei Jahre Zeit.

Maja

Wenn es an deiner Schule ist, dann wende dich an den Vertrauenslehrer oder an die Schueler-Schlichter! Alleine kommst du da nicht heraus. Traurig aber wahr. Du brauchst hier Hilfe von Erwachsenen sonst koennte es noch schlimmer werden. Manche Kinder kennen keine Gnade u. mobben dich bis zum Schulende. Warte nicht und wende dich an einen Erwachsenen!

Falls das jetzt wirklich echt ist, dann kann ich nur sagen, da musst du einfach drüber stehen, und darfst dich nicht aufregen über sowas. Jungs bezeichnen Mädchen schnell als Schlampe, wenn ihr Stolz verletzt ist. Wenn dich jemand so nennt, sag ihm einfach ganz sachlich, dass du so ziemlich das Gegenteil einer Schlampe bist, und du dir nichts einreden lässt, weil dein "Ex" grad ne mega kindische "verletztes Ego" Phase hat.

Was möchtest Du wissen?