Ab wann wird man als schlampe bezeichnet/empfunden?

6 Antworten

Hey, also ich finde ein Mädchen ist eine Schlampe wenn sie zu offen mit ihren "Eroberungen" bzw. "Bettgeschichten" umgeht. Ich mein jeder von uns ist anders und im Prinzip darf auch jeder mit diesem thema umgehen wie er es sich mit sich vereinbaren kann. Solange man keinem Menschen damit wehtut und sich IMMER vor allen möglichen Sachen schützt finde ich es total in Ordnung wenn ein Mädchen mit ein paar mehr Jungs schläft...Aber um das auch nochmal zu sagen: KEIN Mensch hat das Recht andere wegen diesem Thema zu verurteilen. Das sollte halt jeder so handhaben wie er möchte. :) In diesem Land fehlt es nur leider ab und an mal an Toleranz. Leider zu oft. Das ist meine Meinung :)

Bitte versteh mich nicht falsch- das ist eine ernst gemeinte Frage: Mädchen, die offen über ihre Eroberungen sprechen, sind Schlampen. Das ist deine Meinung,ok. Wie würdest du dann Jungen bezeichnen, die viel über ihre Bettgeschichten und Eroberungen erzählen? Auch abwertend?

Aussehen und wenn man 1000 Freunde gleichzeitig hat...

wenn eine wöchentlich nen neuen freund hat oder mit jedem in die kiste steigt :3 empfind ich sie als schlampe

also, meine Tochter ist 15,5 Jahre alt. Sie war auf einer Hausparty und ist betrunken gewesen. Anstatt nach hause zu kommen, hat sie dort übernachtet. Sie hat quasi die Nacht dort mit jemanden verbracht und das noch nicht mal richtig. Seit dem gilt sie als Schl**pe ,vor allem nicht nur bei den Jungen selbst, sondern irgendwie bei seinem Freund, der erst gar nicht dabei war. Ich kapiere da nichts mehr. Aus meiner Sicht als Mutter, hat ihre Freundin sie dort betrunken alleine gelassen. Schl**pe hin oder her aber solche Freundin würde ich persönlich in die Wüste schicken. Aber nein, meine Tochter läuft hinterher , lässt sich ausnutzen, gibt ihr ihre schönen Markensachen zu tragen, auch mal Geld. Ich kann es nicht mehr ansehen und tolerieren.

Also ich finde ab dann wenn eine Frau jede woche einen anderen im bett hat.