Warum wehre ich mich nicht dagegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi. wie du schon gut beobachtet hast, dass sind ganz feige Nüsse, die gecheckt haben, dass sie zu dir blöd sein können, weil ihnen dann nichts passiert. Die fragen, wieso die das machen, halte ich nicht für sinnvoll - da bekommst du auch sicher keine zufriedenstellende Antwort, außerdem traue ich denen auch nicht zu, dass sie sich selbst durchschauen....... Ein Trick, der Angst einflößen kann: Schau so eine beleidigende Person dann mal länger ,OHNE die Augen zwischendurch mal zu schließen, an, so richtig anstarren. Rüg dich ja nicht selbst, Menschen reagieren unterschiedlich, wenn sie angegriffen werden. Die einen fangen an zu kämpfen, andere fliehen und wieder andere stellen sich tot. Du hast den Vorteil, dass du dann darüber nachdenken kannst. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
19.11.2015, 01:56

Dankeschön:) aber die feigen nüsse bzw die feige nuss würde ihren anderen mitläufer nüssen sowas sagen wie : guck mal wie sie guckt *lach lach haha unlustig* ..

0
Kommentar von 7blueberry7
19.11.2015, 01:59

Ich spreche sie an wenn sie alleine ist da traut sie sich eh nix wär doch ne idee oder?

1

Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen. Solange du nichts dagegen unternimmst werden Sie Weiter machen.

Ich weiß manchmal denkt man sich dass diesenervige Situation am schnellsten vorüber wäre wenn man einfach nichts sagt , aber das ist ein Fehler.

Das nächste Mal wenn sie was sagen mach sie richtig fertig . Feuer mit Feuer bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
19.11.2015, 01:44

Danke! Aber woher nehme ich den mut?

1
Kommentar von 7blueberry7
19.11.2015, 01:51

Hilft das wirklich?

1
Kommentar von bbydl
19.11.2015, 01:59

Dämlich Leute! Was bringt das denn, wenn sie die anderen fertig macht? Dann werden sie doch trotzdem noch über sie reden. Das immer alle der Meinung sind, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen muss.. das gefällt denen doch, dann lachen sie nochmehr über dich weil sie merken, dass die Erfolg mit dem Gerede haben. Pubertäres Verhalten, würde ich mal behaupten! Am besten gehst du garnicht drauf ein, ja das ist schwer ich weiß. Aber ignoriert zu werden, ist wohl schlimm genug. Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seid, aber ich finde das doch irgendwie ziemlich kindisch, indem man zurück schlägt, ist man doch auch nicht besser.

Denkt drüber nach

0
Kommentar von WeiserMann
19.11.2015, 02:08

Quatsch. Mit nichtstun ändert sich auch nichts. Und wenn er ein mal "zurück geschlagen " hat werden sie automatisch nichts mehr machen weil sie wissen, dass er das nicht mit sich machen lässt .

Ich kenne genug von solchen Menschen. Solange du dich nicht wehst, machen Sie weiter.

1

Bitte nicht die idioten schlagen oder sonst was das wäre einfach peinlich
Bleib einfach cool die sollen an dir kleben und nach Aufmerksamkeit suchen ich glaube du kennst genug Leute mit denen du abhängen kannst von da her lass die reden und lachen und nicht darauf eingehen irgendwann kommen die sich sowieso dumm vor
Wenn nicht mit dem Lehrer darüber reden der regelt das
Oder einzelt vorknöpfen in einem Gespräch verwickeln und fragen was deren ihr Problem ist
Und wenn du es dir ganz einfach machen lassen willst ruf die Eltern von den Kindern an und erkläre deine Situation das die dich "ärgern" und du nicht in einen Konflikt geraten willst

Keine Ahnung ich würde einfach mit Leuten abhängen mit mehr Niveau dann ist die Sache auch geregelt wenn die an dir kleben haben die echt keine Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralRichter
19.11.2015, 02:30

So einfach ist das nicht! Niemand muss sich offensichtlich willkürlich schubsen lassen! Wer bleibt da bitte ruhig?!

Ich bin übrigens 32 und habe mich noch nie geprügelt. Also zieh ich mir diesbezüglich keinen Schuh an!

0
Kommentar von avniberat
19.11.2015, 02:35

Ja ich bin 19 und wurde ein Jahr lang gemobbt als ich in der 5ten war. ich weiß wie sich das anfühlt und wie hässlich es ist
Und ich wollte da jedem auf die Maul  hauen aber sowas ist einfach peinlich

Direkt zum Lehrer Rektor usw die klären es mit den Eltern der Schüler / Jugendliche  ab ganz einfach

0
Kommentar von avniberat
19.11.2015, 02:43

Ja eben, aber sie haben auch nicht wild alle Klassenkameraden geschlagen 😄

0
Kommentar von 7blueberry7
19.11.2015, 02:48

Mobbing ist schlimmer als ein Schlag auf's Maul.

1

Hau einfach immer schlagfertige sprüche raus? Dann lassen die dich irgendwan inruhe.. oder mache den eine fette Ansage in der Schule und stell sie bloß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?