Warum wehre ich mich nicht dagegen?

4 Antworten

hi. wie du schon gut beobachtet hast, dass sind ganz feige Nüsse, die gecheckt haben, dass sie zu dir blöd sein können, weil ihnen dann nichts passiert. Die fragen, wieso die das machen, halte ich nicht für sinnvoll - da bekommst du auch sicher keine zufriedenstellende Antwort, außerdem traue ich denen auch nicht zu, dass sie sich selbst durchschauen....... Ein Trick, der Angst einflößen kann: Schau so eine beleidigende Person dann mal länger ,OHNE die Augen zwischendurch mal zu schließen, an, so richtig anstarren. Rüg dich ja nicht selbst, Menschen reagieren unterschiedlich, wenn sie angegriffen werden. Die einen fangen an zu kämpfen, andere fliehen und wieder andere stellen sich tot. Du hast den Vorteil, dass du dann darüber nachdenken kannst. LG und alles Gute, Korinna

7blueberry7
Fragesteller

Dankeschön:) aber die feigen nüsse bzw die feige nuss würde ihren anderen mitläufer nüssen sowas sagen wie : guck mal wie sie guckt *lach lach haha unlustig* ..

7blueberry7
Fragesteller

Ich spreche sie an wenn sie alleine ist da traut sie sich eh nix wär doch ne idee oder?

Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen. Solange du nichts dagegen unternimmst werden Sie Weiter machen.

Ich weiß manchmal denkt man sich dass diesenervige Situation am schnellsten vorüber wäre wenn man einfach nichts sagt , aber das ist ein Fehler.

Das nächste Mal wenn sie was sagen mach sie richtig fertig . Feuer mit Feuer bekämpfen.

7blueberry7
Fragesteller

Danke! Aber woher nehme ich den mut?

MoralRichter  19.11.2015, 01:47
@7blueberry7

Auf einen Zettel schreiben:  "Das nächste mal zeigst du es denen!"

Beleidige dich auf diesen Zettel derbe selbst, um dich zu motivieren. Nimm ihn in die Schule mit und hab ihn die ganze Zeit in deiner Hand.

bbydl  19.11.2015, 01:59

Dämlich Leute! Was bringt das denn, wenn sie die anderen fertig macht? Dann werden sie doch trotzdem noch über sie reden. Das immer alle der Meinung sind, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen muss.. das gefällt denen doch, dann lachen sie nochmehr über dich weil sie merken, dass die Erfolg mit dem Gerede haben. Pubertäres Verhalten, würde ich mal behaupten! Am besten gehst du garnicht drauf ein, ja das ist schwer ich weiß. Aber ignoriert zu werden, ist wohl schlimm genug. Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seid, aber ich finde das doch irgendwie ziemlich kindisch, indem man zurück schlägt, ist man doch auch nicht besser.

Denkt drüber nach

MoralRichter  19.11.2015, 02:06
@bbydl

Dämlich Leute!

Langsam! Warum sollte man einfach irgendwelche gossigen Hinterwäldler mit den IQ´s von Schuhgrößen ignorieren?!

Die Untermenschen machen ihn verbal fertig, also darf er das auch.

An den Fragesteller:  Das vordrängeln und vorschubsen von diesem Mannsweib ist übrigens eine strafbare Beleidigung mittels Tätlichkeit nach § 185 StGB !  http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html

WeiserMann  19.11.2015, 02:08

Quatsch. Mit nichtstun ändert sich auch nichts. Und wenn er ein mal "zurück geschlagen " hat werden sie automatisch nichts mehr machen weil sie wissen, dass er das nicht mit sich machen lässt .

Ich kenne genug von solchen Menschen. Solange du dich nicht wehst, machen Sie weiter.

7blueberry7
Fragesteller

@bbydl Was bringt es denen? soll ich mich fertigmachen lassen? haben sie nicht das sind weicheier das mädchen will sich nur cool fühlen. erfolg was will sie denn? sie will nich das ich mich wehre weil ich es ihr so leichter mache. wtf wie soll ichs ignorieren wenn die kugel mich an die glasscheibe schubst und drückt? und es is mir scheeii egal ob ich besser bin hauptsache ich bin glücklich und werde in ruhe gelassen.

7blueberry7
Fragesteller

Bin eine sie ^^, ich weiss ich hab viel temperament. ;)

MoralRichter  19.11.2015, 02:16
@7blueberry7

blue :  Einfach mal nen Kick oder nen RKO ( Randy Orton - Wrestling ) verpassen. Die Sumoringerin wird es schon vertragen.

7blueberry7
Fragesteller

Ich feier deinen Humor :'D Ich könnt ihr auch ein eisbein geben allerdings weiss ich nicht obs bei mannsweibern wirkt

MoralRichter  19.11.2015, 02:24
@7blueberry7

:DD   Würde dir so gern persönlich helfen!  :/   :)

Zum Beispiel ich versteck mich hinter nem Vorhang oder so. Du provozierst das dicke Gehoppse! Läufst hinter den Vorhang und die Presswurst denkt, jetzt hat sie dich und kann dich fertig machen.

Paar Sekunden später heult sie nach ihrer Mami, weil sie "etwas" unsanft den Boden küsst. Gut, sie fällt ja weich.  :DD

7blueberry7
Fragesteller

Jo add mich :D ( bin am handy kanns also nich) kann sagen wies gelaufen ist morgen stell ich mich an und mal sehen ^-^... Presswurst XD oh man ihr bettlaken oder ehergesagt ihre jacke kann sie ja als fallschirm benutzen :D oder ihren hintern als gymnastikball o.O

7blueberry7
Fragesteller

Übrigens denke ich ein guter diss würde mehr bringen am besten ein lustiger diss. Wenn bigmac die fleischige ausgelacht wird verkriecht sie sich bestimmt wieder .

7blueberry7
Fragesteller

Thnx :3 kann sie aber erst morgen annehmen auf der handyapp geht sowas leider nicht

MoralRichter  19.11.2015, 02:44
@7blueberry7

Ok, hoffentlich bin ich dann nicht gesperrt. Geht schnell hier. Kann dir auch meine whatsapp, Kik und Viber Daten geben.

Also hier nen Kommi mit den Daten durch geben. Da dies nicht erlaubt ist, änder ich meinen Kommi kurz vor Ablauf der Bearbeitungszeit in einen neutralen Kommi um.   :D

7blueberry7
Fragesteller

es gibt da auch sowat wie nachrichten weisste :D

MoralRichter  19.11.2015, 02:56
@7blueberry7

Ach?   :D   Du kannst dein Alter nehmen und das mal 3 rechnen. So viele Accounts hatte ich hier schon. ( kein Witz )

Alles klar?  :DD

Bitte nicht die idioten schlagen oder sonst was das wäre einfach peinlich
Bleib einfach cool die sollen an dir kleben und nach Aufmerksamkeit suchen ich glaube du kennst genug Leute mit denen du abhängen kannst von da her lass die reden und lachen und nicht darauf eingehen irgendwann kommen die sich sowieso dumm vor
Wenn nicht mit dem Lehrer darüber reden der regelt das
Oder einzelt vorknöpfen in einem Gespräch verwickeln und fragen was deren ihr Problem ist
Und wenn du es dir ganz einfach machen lassen willst ruf die Eltern von den Kindern an und erkläre deine Situation das die dich "ärgern" und du nicht in einen Konflikt geraten willst

Keine Ahnung ich würde einfach mit Leuten abhängen mit mehr Niveau dann ist die Sache auch geregelt wenn die an dir kleben haben die echt keine Hobbys

MoralRichter  19.11.2015, 02:30

So einfach ist das nicht! Niemand muss sich offensichtlich willkürlich schubsen lassen! Wer bleibt da bitte ruhig?!

Ich bin übrigens 32 und habe mich noch nie geprügelt. Also zieh ich mir diesbezüglich keinen Schuh an!

avniberat  19.11.2015, 02:35

Ja ich bin 19 und wurde ein Jahr lang gemobbt als ich in der 5ten war. ich weiß wie sich das anfühlt und wie hässlich es ist
Und ich wollte da jedem auf die Maul  hauen aber sowas ist einfach peinlich

Direkt zum Lehrer Rektor usw die klären es mit den Eltern der Schüler / Jugendliche  ab ganz einfach

MoralRichter  19.11.2015, 02:37
@avniberat

Ich wurde 2 - 3 Jahre gemobbt. Wenn auch nur leicht bis mittel und generell nicht so oft und intensiv.

avniberat  19.11.2015, 02:43

Ja eben, aber sie haben auch nicht wild alle Klassenkameraden geschlagen 😄

7blueberry7
Fragesteller

Mobbing ist schlimmer als ein Schlag auf's Maul.

avniberat  19.11.2015, 02:50

Ja trotzdem darfst du nicht Leute schlagen weil es unter die Selbstjustiz fällt
Rede mit deinem Lehrer / Rektor / Eltern ganz einfach und Versuch nicht die Sachen auf eigener Faust zu klären
Suche dir Hilfe das mein Tipp und mein Rat

7blueberry7
Fragesteller

wer redet vom schlagen? das im ernstfall und wieso darf das fette monster mich belästigen und ich muss es mir gefallen lassen?

avniberat  19.11.2015, 03:04

Notwehr tritt erst im Fall wenn die Leute anfangen dich zu schlagen bzw eigentlich erst wenn du in Lebensgefahr bist 😊 ich studiere nicht Jura oder habe es vor zu studieren aber ein Link zu kopieren und es vorzuklatschen ist einfach schwach 👍

Und wie gesagt rede mit deinen Lehrern oder versuche endlich Mut zu sammeln
Es hat mir sehr geholfen zum Kampfsport zu gehen. Dies gab mir extrem viel Selbstvertrauen und ich hatte auch dadurch eine gewisse Souveränität ausgestrahlt, sodass Mitschüler sich nicht getraut haben mir dumme Kommentare an den Kopf zu werfen

MoralRichter  19.11.2015, 03:09
@avniberat

Huuuii, jetzt wird es interessant!

Notwehr tritt nicht erst ein wenn man in Lebensgefahr ist, sondern um einen gegenwärtigen, ( also gerade vollzogenen ) rechtswidrigen Angriff von sich abzuwenden!

Ein schubsen ist ein rechtswidriger Angriff! Gegen Glas drücken ( wie es blue beschrieben hat ) ebenso!

Den Inhalt von § 32 StGB verstehe ich - wie mindestens die Hälfte des StGB - sehr gut!

In 4 Stunden öffnen viele Arztpraxen......

avniberat  19.11.2015, 03:05

Und Kollege du hast mir ein Link gesendet und hast anscheinend selbst den Inhalt nicht verstanden .... Traurig....

avniberat  19.11.2015, 03:13

http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Trotzdem kein Grund den Leuten aufs Maul zu hauen
Was diese Personen machen ist "Rufmord"
Und eigentlich habe ich besseres zu tun als um 3 Uhr morgens in Gutefrage zu diskutieren
Deswegen Gute Nacht 👍

MoralRichter  19.11.2015, 03:22
@avniberat

Es heißt Verleumdung oder üble Nachrede nach den §§ 187 oder 186 StGB ! Nicht Rufmord!

Verlinkt schon den § mit der Bezeichnung Verleumdung, bezeichnet es aber dennoch fälschlicherweise als "Rufmord"! Endpanne!

Diskussionen sind selten zielführend und bei dir auch nutzlos. Hab dich nur rechtlich und moralisch korrigiert.

Die gute Nacht wünsche ich dir ausdrücklich nicht!

Hau einfach immer schlagfertige sprüche raus? Dann lassen die dich irgendwan inruhe.. oder mache den eine fette Ansage in der Schule und stell sie bloß.