warum war Freddy Mercury sehr dünn gewesen?

2 Antworten

Freddy Mercury war ja leider mit dem HI-Virus infiziert und war gezeichnet. Er verlor letztendlich den Kampf gegen die Krankheit.

Wonnepoppen  06.05.2018, 18:21

Ich denke, er hat auch das seine dazu bei getragen?

ThommyHilfiger  07.05.2018, 18:26
@Wonnepoppen

Klingt so, als würdest du ihm sein Schicksal gönnen, bloß weil er schwul war... Da wünsch' ich Dir u. Deinen z.B. rauchenden Angehörigen mal ein langes Leben!

Wonnepoppen  07.05.2018, 19:33
@ThommyHilfiger

Das klingt nur so!

Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Schwule, also laß bitte deine Unterstellungen!

Es ist aber nun mal unbestritten, daß er ein ausschweifendes Leben geführt hat u. kein Kind von Traurigkeit war.

lies mal die Antwort über u. unter mir, komischerweise hast du darauf nichts kommentiert?

ThommyHilfiger  07.05.2018, 19:38
@Wonnepoppen

Manche Antworten sind so menschenverachtend, da macht man sich nicht die Mühe. Bei dir war's zum Glück nur ein unnötiger und tendenzieller Kommentar...

Wonnepoppen  07.05.2018, 19:41
@ThommyHilfiger

Für mich war er ganz u. gar nicht unnötig, das könnte ich dann ebenso von deinem behaupten.

ThommyHilfiger  07.05.2018, 19:51
@Wonnepoppen

Jedenfalls liebe ich Privatchats (die sonst niemand interessieren) auf der Frageplattform. Also nix für Ungut; beantworten wir nun noch ein paar wichtige Fragen!?

Er hat sich mit dem AIDS-Virus HIV infeziert und im Laufe seiner Krankheit hat er sehr viel abgenommen, da die Muskeln sich zurückgebildet haben.