Warum wächst bei manchen Menschen der Bauchnabel nach innen und bei anderen nach außen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo ich hab meine mom mal gefragt :D das kommt drauf an was man nach der geburt macht :) also bei der nach innen variante wird die nabelschnur abgeschnitten dann der rest der noch am bauch ist (nur sehr wenig) wird zusammgebunden und dann reingedrückt. Klingt ecklig ist aber ganz harmlos. und bei der nach außen variante wird einfach abgeschnitten und fertig :)

lg
s0e0bi hoffe ich konnte helfen :D

Dankeschön :)

0

also meiner meinung nach wächst der nicht erst mit den jahren, sondern es kommt drauf an, wie der bauchnabel nach der entbindung wächst ^^ vllcht liegts auch an der technik, wie man ihn entfernt?

das sit wegen der nabelschnur... wenn sie besonders kurz abgeschnitten wurde zeigt er nach innen wenn der nabel nach außen zeigt war der nabel noch mehr zu sehen