Warum wackeln ihre Nasenflügel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wackel auch oft mit meinen Nasenflügeln und meistens merke ich das gar nicht. Wahrscheinlich ist das bei ihr auch so.

Ich mache es aber auch oft weil es mir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hendrik758
Fragesteller

Musst du dich dafür nicht anstrengen und konzentrieren? Man muss doch immerhin die Muskel anspannen damit die Nasenflügel auf gehen?

LeoleonieXx  10.02.2023, 11:36
@Hendrik758

Nein, also das ist wie Arm heben. Wenn ich die wackeln will dann gehen die sofort auseinander 😹

Hendrik758
Fragesteller
@LeoleonieXx

Wackelst du dann ganz schnell oder hälst du deine Nasenflügel eine Weile angespannt?

LeoleonieXx  10.02.2023, 12:06
@Hendrik758

Meine Nasenflügeln wackeln oft wenn ich mit meiner Nase einatme oder beim Sprechen. Wenn mich das nervt dann spanne ich die einfach an. Die sind dann zwar riesig aber nicht mehr am wackeln.

Hendrik758
Fragesteller
@LeoleonieXx

Richtig, richtig toll, dass du deine Nasenflügel so oft wackeln lässt und es auch bewusst machen kannst. Wie schnell schaffst du es mit deinen zu wackeln?(wieviel mal wackeln in 1 Minute)

LeoleonieXx  10.02.2023, 13:03
@Hendrik758

Haha deine Fragen sind so geil aber ok. Ich kam jetzt auf 103 wackler. 😹

Hendrik758
Fragesteller
@LeoleonieXx

Weiter so! Du kannst ja mit deinen auch in der Schule oder im Bus/Bahn wackeln. Mach es einfach oft wie du kannst, denn es ist cool. 😎

LeoleonieXx  10.02.2023, 17:37
@Hendrik758

Mache ich doch schon. Bin fame durch mein Nasenflügel wackeln geworden!😹

Ich kann das auch, manchmal passiert es unbewusst aber es macht auch Spaß xD

Hendrik758
Fragesteller

Ist das nicht anstrengend?

0Naya0  10.02.2023, 11:31
@Hendrik758

Haha nein, ich mach das auch manchnal, z.B. wenn ich nicht so gut Luft bekomme, obwohl ich merk, dass es keinen Unterschied macht. Und wenn mir langweilig ist

Hendrik758
Fragesteller
@0Naya0

Dann sind hier schon du, sansarah und LeoLeonieXx die zum Spaß mit ihren Nasenflügeln wackeln 🤔 Es gibt bestimmt auch Leute, die es gar nicht können.

0Naya0  10.02.2023, 11:48
@Hendrik758

Ja stimmt, mein Brudr z.B. kann das nicht steuern. Ich konnte das früher auch nicht, doch das ist genau wie nur einer Augenbraue hochziehen (beide unterschiedlich bewegen), das kann man lernen

Hendrik758
Fragesteller
@0Naya0

Wie hast du dir es beigebracht? Wackeln deine auch beim Sprechen oder Einatmen, wie hier bei Leonie?

sansarah  10.02.2023, 13:07
@Hendrik758

Ne, es ist nicht anstrengender, als einen Finger zu bewegen. Nur eine Augenbraue hochziehen kann ich auch, nur mit einer Mundseite lächeln ( wie Schweppes) auch und die Zunge auf den Kopf drehen xD

Hendrik758
Fragesteller
@sansarah

Das klingt gut. Weiter so du Gesichtsmuskelakrobat! 😄

Hi,

ich wackel auch oft mit meinen Nasenflügeln. Meistens auch unbewusst. 👍🤗😉

Und es ist lustig. 🤗 Sieht bei mir bisschen wie ein Häschen aus. Ich kann auch mit den Ohren wackeln. Mit einem oder mit beiden. 😇 Ich kann auch komische Sachen mit meinen Füßen. Bzw meinen Zehen an den Füßen. 😉

Ich bin ziemlich beweglich.

LG Ella0702

Bei kleineren Kindern beben die Nasenflügel beim Atmen - das ist normal aber kann hier nicht der Grund gewesen sein.

Vielleicht wollte sie auf sich aufmerksam machen, weil du genau ihr Typ bist aber sie sich nicht getraut hat, dich anzusprechen...

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hendrik758
Fragesteller

Auch eine Theorie!

Entweder war sie erkältet und ihre Nase war zu, oder sie macht das, weils ihr Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hendrik758
Fragesteller

Gut möglich