Warum von Bier schnell betrunken?

4 Antworten

Am besten gar nicht trinken weder Bier noch Schnaps trink Wasser.👅🍺

Naja das ist merkwürdig. Also ich selber bin von bier aufjedenfall angenehmer betrunken, weil das eben langsamer wirkt. Wenn ich 2 liter bier in einer stunde trinke dann merke ich das natürlich, aber es ist weitaus angenehmer als wenn ich einen halben liter schnaps trinke in der zeit. Ausserdem ist es auch sehr viel schwieriger sich mit bier zu überdosieren... Bei schnaps war ich schon mehrmals krankenhausreif und hab eigentlich nur überlebt weil ich einige freundinen habe die sanitäter sind. Aber das es andersrum ist, und du schnaps besser verträgst als bier habe ich noch nie gehört! Vielleicht mal ein paar unterscheidliche marken ausprobieren? Oder mal statt normalem bier hefe-weizen - oder anders herum? Also ich kriege von franziskaner weissbier immer kopfschmerzen - aber auch nur davon, jever, guiness, schöfferhoffer, becks, heineken, efes, tuborg, carlsberg, faxe, HC, Fuglsang, Harboe und viele andere biere vertrage ich problemlos. Die letzten 4 sind übrigens etwas unbekanntere dänische marken, kann sein dass du die nicht kennst... Solltest vielleicht einfach mal die marke wechseln. Oder du lässt es einfach ganz bleiben weil du es einfach nicht verträgst, warum auch immer.

xmaedchen
Fragesteller

Dachte am Anfang auch liegt vielleicht an der marke aber egal ob becks , krombacher , Veltins ... Ich brauche nur eins zu trinken und mir ist schwindelig und so

tony5689  09.01.2016, 23:52

Das ist dann echt merkwürdig. Naja, an deiner stelle würde ixh das einfach hinnehmen und kein bier trinekn, wenn du es besser veertträgst dann bleib einfach beim schnaps.

Sprry falls ich ein bisschen undeytlicu schreibe, war ein bisschen viel schnaps für mixh:...

Wenn du älter wirst, wird es anders herum sein. Daher trinke ich nur noch Bier! :)

Vielleicht kannst du mit Kohlensäure nicht so gut