von bier schneller betrunken als von hochprozentiegen sachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kohlensäure bringt den alkohol schneller ins blut und so bist schneller dich ist bei sekt genau das gleiche

Oh man, bei mir genau das Gegenteil, musst ich heut morgen wieder merken. :D Also ehrlich, sowas hab ich noch nie gehört und das ist eigentlich auch nicht logisch, möglicherweise kommts dir nur so vor

Habe das selbe "Problem", 2 Bier und ich bin betrunken. Mischgetränke wie Vodka mit RedBull haben auch kohlensäure aber die kann ich auch trinken wie wasser :D

Weil Wodka besser schmeckt als Bier.............

Ich kann auch halbe Flasche Wodka trinken und bin nur angetrunken............

Aber bei Bier wird mir schon schlecht wenn ich des rieche...............

Nervendeswesen?

ich denke durch die Kohlensäure,die befördert das alkohol schneller ins Blut, so weit ich weiss :s

Was möchtest Du wissen?