Warum verursacht Butterschmalz bei mir Durchfall (Vor 2 Jahren nicht)?
Das letzte Mal als ich es benutzt habe, war vor 2 Jahren und alles war gut, soweit ich mich erinnern kann.
Seit 2 Wochen aber habe ich nach dem Essen von Speisen mit Butterschmalz mehrere Tage Durchfall.
Ich benutze ca. 30-40 g beim Kochen (ca. 1KG Gemüse). Benutze ich vielleicht zu viel?
Das Butterschmalz ist Milbona von Lidl. Kann sein, dass es Lebensmittelvergiftung ist?
Sieht das Ding normal aus?
3 Antworten
Haltbarkeitsdatum?
Hat sich die Rezeptur geändert?
Ist es wirklich das Butterschmalz oder haben die Gerichte noch andere Gemeinsamkeiten? Und mehre Tage scheint eigentlich zuviel für eine Unverträglichkeit zu sein.
das ist mal so schwer zu sagen wo mit oder wo dran es liegt
ich z b konnte vor 13 oder 14 jahren noch ohne probleme apfelsaft trinken
wenn ich diesen jetzt aber trinke bekomme ich da von immer nach etwa halber stunde kopfschmerzen seit dem trinke ich nie mehr apfelsaft
nein nur wenn ich apfelsaft trinke bekomme ich kopfschmerzen
ja ich weis aber das ist so bei apfelsaft is es so die tun noch viel anderes zeug rein zumindest löst es bei mir kopfschmerzen aus
Hallo, habe seit 3 Jahren das gleiche Problem. Milchzucker vertrage ich nicht, was aber meine Probleme mit Butterschmalz nicht erklärt! Wenn du hierzu Infos bekommst, bitte teilen!
und bei Äpfel essen ist es auch problematisch?