Warum Vertrag ich kein Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu welchen Ärzten gehst du denn ? lol!

Am Blutbild kann man nicht alles festmachen. Es kann sein das dein Körper irgendeine intolleranz entwickelt hat. Ich z.B. vertrag mittlerweile kaum Milch, also ich kann sie trinken, bekomme dann aber Blähungen .__.

Mir scheint, das vielleicht irgendein Enzym was für die Zersetzung von Koffein oder Milch? nicht mehr richtig funktioniert. Sprich mal deinen Arzt darauf an, wie man feststellen kann ob gewisse Enzyme nicht mehr funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es liegt an dem Koffein. Bei mir ist es so, dass ich ein paar Stunden nach dem Kaffee Schwindel bekomme, Kreislaufprobleme und zitternde Hände. Ungewöhnlich ist allerdings, dass du das auch Wochen danach noch hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Allergische Reaktion auf die hohe Koffeindosis sein, denn eine Dose ist schon stark dosiert und sowas kann sich ja auch entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du eine Koffeinunberträglichkeit hast dann verträgst du das alles nicht
PS wird manchmal durch übertriebene Dosis ausgelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt liegt es an der milch und du hast ne laktoseinteloranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?