schlecht von tassimo latte macchiato, warum?

3 Antworten

Vielleicht hast du vor dem zu viel gegessen oder zu viel davon getrunken. Keine Angst, dass geschieht einem oft.

Lms3000
Fragesteller

meistens 3-4 tassen. ne eigentlich normal gegessen. aber ist nicht nur heute so sondern die letzte zeit immer.

Da könnte zu viel Säure im Kaffee enthalten sein. Such Dir mal säurearme Kaffeesorten aus (das steht drauf).

Lms3000
Fragesteller

naja mir gefällt nur das. was solls, dann trink ich normalen kaffee. spar ich bisschen geld.

Vielleicht hat dein Magen erkannt, dass das Zeug furchtbar teuer ist und er sagt dir so, dass du das Geld besser anlegen könntest z.B. stattdessen Goldbaren kaufen oder Diamanten.

Lms3000
Fragesteller

richtig, dass wirds sein! ne diamanten nicht, wenn dann gold.