schlecht von tassimo latte macchiato, warum?
Hi irgendwie vertrag ich es nicht mehr. Früher konnte ich es trinken ohne das mir übel wird. Wieso wird mir davon jetzt schlecht, da ist sicher nix tolles drin oder?
3 Antworten
Vielleicht hast du vor dem zu viel gegessen oder zu viel davon getrunken. Keine Angst, dass geschieht einem oft.
meistens 3-4 tassen. ne eigentlich normal gegessen. aber ist nicht nur heute so sondern die letzte zeit immer.
Da könnte zu viel Säure im Kaffee enthalten sein. Such Dir mal säurearme Kaffeesorten aus (das steht drauf).
naja mir gefällt nur das. was solls, dann trink ich normalen kaffee. spar ich bisschen geld.