schlecht von tassimo latte macchiato, warum?

3 Antworten

Da könnte zu viel Säure im Kaffee enthalten sein. Such Dir mal säurearme Kaffeesorten aus (das steht drauf).

naja mir gefällt nur das. was solls, dann trink ich normalen kaffee. spar ich bisschen geld.

0

Vielleicht hast du vor dem zu viel gegessen oder zu viel davon getrunken. Keine Angst, dass geschieht einem oft.

meistens 3-4 tassen. ne eigentlich normal gegessen. aber ist nicht nur heute so sondern die letzte zeit immer.

0

Vielleicht hat dein Magen erkannt, dass das Zeug furchtbar teuer ist und er sagt dir so, dass du das Geld besser anlegen könntest z.B. stattdessen Goldbaren kaufen oder Diamanten.

richtig, dass wirds sein! ne diamanten nicht, wenn dann gold.

0

Bauchkrämpfe durch Kaffee. Warum nur bei einem?

Hallo,

ich kann jede, wirklich JEDE Art von Kaffee trinken. Nur keinen Latte Macchiato. Ich habe lange Zeit keinen mehr getrunken und heute ist mir aufgefallen, warum. Immer wenn ich ihn trinke, bekomme ich furchtbare Bauchkrämpfe und Durchfall. Schlecht wird mir aber nicht und laktoseintolerant bin ich auch nicht. Ich habe etwas über heiße Milch gelesen, bei der vielen Menschen schlecht wird oder die diese Symptome auch haben. Ich trinke selten heiße Milch und kann keinen Vergleich aufstellen. Bei normalem Milchkaffe passiert eigentlich nichts, nur Latte Macchiatio aus der Maschine, die man in Cafés bekommt.

Kennen einige von euch dieses Problem auch, bzw. ist Latte Macchiato für eine Unverträglichkeit bekannt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?