Warum versuchen Menschen einen runterzuziehen, wenn es ihnen selbst nicht gut geht?

Ich fahre mit mein Daimler, durch Berlin

7 Antworten

So glücklich kann die Person ja dann nicht sein, wenn sie sich mit runter ziehen lässt !

Man versucht andere auf seinen Level zu ziehen da es nicht so alleine geht, ich bin zwar unten aber ich habe nie versucht jemanden runter zu siehen sondern nach mein beste aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie neidisch sind auf diejenigen und sie sich dadurch besser fühlen.Und Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben, was sie führen, sie fühlen sich minderwertig und puschen durch das Runterziehen ihr Ego (Selbstwertgefühl ).

Das machen aber nicht alle so.

RamoRaki
Fragesteller

Aber manche

Sie denken, dass sie dadurch ihren Stress los werden und befreit sind von ihrer schlechten Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung