Warum versteckt sich mein platy Weibchen?

1 Antwort

Wenn Fische sich verstecken und die Flossen klemmen (so nennt man das), dann ist das ein ganz sicheres Zeichen, dass es ihnen sehr schlecht geht.

Schaut man in deine anderen Fragen und sieht, was da so alles in deinem Becken herumschwimmt und welche Probleme du hast, dann wird die Ursache sofort klar.

Bitte informiere dich doch mal ausreichend. Wer Tiere pflegen will, der trägt eine sehr hohe Verantwortung. Es ist alleine deine Schuld, wenn es ihnen schlecht geht und sie dann sterben.

Alex8787
Fragesteller

Warum sind sie denn so unfreundlich

Hollandgroede  19.03.2020, 15:52
@Alex8787

Womit hast du ein Problem? Das ich dir schreibe, was Sache ist? Wo siehst du eine Unfreundlichkeit - du wirst nicht erwarten, dass ich dich zur fehlerhaften Haltung deiner Tiere, die ganz von dir abhängig sind, beglückwünsche? Oder in Jubelschreie ausbreche?

Scheinbar ist es dir nicht möglich, kritische Bemerkungen einzustecken, ohne gleich um dich zu schlagen und andere zu beschuldigen.

Das ändert aber nichts daran, dass deine Fische deine fehlerhafte Haltung mit ihrem Leben bezahlen müssen.

Alex8787
Fragesteller
@Hollandgroede

Es ist aber nicht meine Absicht das die Fische sterben das ist ein Fehler gemacht habe sehe ich ein aber mir dann so ein blöden Spruch zu drücken meine Fische müssten mit ihrem Leben bezahlen ich mag meine Fische und würde ihn nie denn tot wünschen echt traurig das es Menschen gibt die meinen ihre schlechte Laune an andere rauszulassen echt traurig nur zur Info der platy schwimmt wieder happy herum

Luzifer7666  07.07.2023, 14:19
@Hollandgroede

Also jetzt mal halblang hier. Jeder fängt von neu an und muss lernen. Das was sie machen ist nicht die Ursache nennen sondern gegen jemanden Hetzen. Sie haben es ja noch nicht einmal geschafft die angeblich offensichtlich Ursache zu benennen. Einen Diskurs auf Augenhöhe starten geht anders.^^

Alex8787
Fragesteller

Beantworte bitte nie mehr meine Fragen

Hollandgroede  24.03.2020, 18:17
@Alex8787

Du bestimmst hier sicher nicht, wer welche Fragen hier beantwortet! Und dass dein Fisch wieder fröhlich herumschwimmt, ist wenig glaubhaft.

Zumal die Probleme in deinem AQ ja auch nicht aufhören, denn nach dieser Frage kamen ja noch weitere Fragen mit massiven Problemen!