Warum versteckt er im Kino meine Schuhe?

5 Antworten

Sofern deine Füße bis du die Schuhe wieder bekommst nicht dreckig werden, was in Kombination mit Schuhen sehr unhygienisch wäre, sehe ich hier keinen Nachteil.

Es ist sogar positiv, schließlich können abgesehen von den angezogenen Socken, deine Füße etwas entspannen und die Haut kann besser atmen.

Wenn du das sowieso möchtest und ihm das bewusst ist, dann macht die Frage wenig Sinn.

Das weißt du doch selber. Weil er darauf steht, dich in der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu sehen. Außerdem ist es doch nichts Besonderes im Kino die Schuhe auszuziehen.

Kann ein Fußfetisch sein.

Oder er will schauen, inwiefern er dich kontrollieren kann und was du dir gefallen lässt. (ohne Schuhe kannst du nicht gehen)

Finde das cool 😊 wahrscheinlich hat er sie weg gestellt dass du mehr platz hast und die schuhe nicht stören😊 würde das gleiche auch machen 😊

warst du auf socken oder barfuss?😅

Ist doch voll süß 😇Mein Freund nimmt mir auch oft die Schuhe weg oder früher die Socken und meint dann ‚die brauchst du nicht‘ oder ‚deine Füße sind zu schön dafür‘ ☺️