Warum verschiebt sich der Liefertermin andauernd (Amazon)?

2 Antworten

Schau nach, bei welchem Amazon-Marketplace-Händler du ggf. bestellt hast und von welchem Land aus er versendet. Wenn du direkt bei Amazon kaufst und die Ware auf Lager ist, geht der Versand schnell, allerdings oft als 'Warensendung', die mehrere Tage unterwegs ist.

Es kommt aus Korea.Ich habe schon mal was aus Korea bestellt und es kam nach 4 Tagen an

@verreisterNutzer

Wenn das einmal schnell ging, muss es ja beim nächsten Mal nicht auch schnell gehen. Ich hatte auch schon schnelle Lieferungen aus Hongkong oder China, manchmal aktualisiert sich die Trackinginformation nicht und plötzlich ist die Sendung da. Es kann aber auch anders laufen.

@verreisterNutzer

Es kann halt auch mal länger dauern, besonders aus Nicht-EU-Ländern. Eventuell musst Du auch noch zum Zoll, da wird dann geprüft ob man Steuern nachzahlen muss.

Das ist so wenn du über eine Händler von Amazon bestellst hast kann sein das zu Lieferungs Verzögerung kommt warum das so ist weiß ich nicht aber weil meistens dauert es 1 bis 2 Wochen bis die Ware dort ist kommt immer aufm Händler an aber ich denke das wird bald ankommen deine Bestellte Ware hoffe ich jeden falls ansonsten mal den Händler per Mail kontaktieren und fragen was da los ist warum deine Bestellung immer wieder sich verzögert zum Versand