Warum vermisse ich meine Ex nach 4 Monaten noch?

8 Antworten

Ich denke einfach wie die anderen auch du brauchst einfach zeit ! Manche brauchen nur 2 Wochen und andere vielleicht ein halbes Jahr !

Solltest aber auf gar keinen Fall dich aufgeben und solltest auch wieder unter Leute gehen (wenn du das nicht schon längst gemacht hast)

Wenn du die CD's nicht wegschmeißen kannst dann Pack sie doch in eine Kiste und leg sie in den Keller oder irgendwo wo du nicht jedentag dran vorbeiläufst dann wird es auch vielleicht besser :)

Das ist völlig normal das du noch an Sie denkst bzw. an das Gefühl in einer Beziehung zu sein. Ich habe vor ein paar Monaten die selbe Erfahrung gemacht und ich denke heute manchmal immer noch an Sie. Aber hey das Leben geht weiter mein Freund. Das Jahr hat gerade erst begonnen und du hast noch so viel vor dir dieses Jahr. Das wichtigste in dieser Situation sind wirklich Freunde und Familie. Oder suche dir Ablenkung. Mache Sport z.b Fitness und ändere vielleicht etwas in deinem Leben, da reichen nur Kleinigkeiten wie eine neue Frisur und schon geht es dir besser. Alles Gute :)

Hey,

danke für die Antwort. Ich habe schon viele Kleinigkeiten geändert seit ich Single bin. Ich werde mehr auch mich achten in Zukunft. Vor allem auch mit was für Mädels ich mich einlasse. Ich habe gesehen, dass sie schon wieder sich auf einer Dating-Webseite angemeldet hat (sogar da wo wir uns kennengelernt haben).

Sie hat ernsthaft in ihr Profil geschrieben, dass sie die "treueste Person sei, die man sich vorstellen kann". Ich fühle mich ziemlich verarscht. Und treu und loyal wäre die letzten Wörter womit ich sie beschreiben würde.

0

Ich weiß ganz genau wovon du redest. Habe meine Ex auch auf einer Datingplatform kennengelernt und Sie ist da heute immer noch angemeldet bzw. Sie hatte sich nie abgemeldet :D Ich habe eins gelernt. Mädels die da angemeldet sind suchen nicht nach der großen Liebe, sondern nach Bestätigung wie toll sie doch sind. Werde mich darauf nicht mehr einlassen. Irgendwann steht die richtige vor mir, auch wenn ich es leid bin zu warten :)

0

du musst aufjedenfall abschließen mit Ihr... Alle Sachen die du von ihr hast, zurückgeben oder verbrennen oder wegschmeißen, daran führt kein Weg vorbei. Aus den Augen aus dem Sinn, da ist was wahres dran! 

Es geht dir wie vielen Menschen, du vermisst nicht SIE sondern das Gefühl als sie noch bei dir war, du willst sie nicht zurück, sondern die Liebe die sie dir gegeben hat, oder die Momente eher gesagt... 

Du hast vollkommen Recht. Wahrscheinlich ist es einfach noch die Tatsache, dass ich noch so viele Sachen von ihr habe. Ich muss diese Dinge schleunigst loswerden. Damit ich sie vergessen kann. Und ja ich vermisse nicht sie, sondern das Gefühl das sie mir gegeben hat. Du hast Recht. Hoffentlich werde ich lernen mit dem Schmerz zu leben, ihn zu heilen damit ich mich, wenn es Zeit ist auf etwas neues besseres hoffentlich wahres einlassen kann.

0
@ichwersonst14

ich kenn das gefühl nur zu gut! 
Wenn du einmal abgeschlossen hast, wird alles viel einfacher! :) 

Und ansonsten kippst du dir halt soviele shots hinter die birne bis du sie nichtmehr wiedererkennst hahaha :D 

0

Solche Verletzungen brauchen Zeit, manchmal benötigt man auch Unterstützung von außen.

Nimm Dir die Zeit. 4 Monate erscheinen Dir vlt. lang, aber Dein Herz braucht diese Ruhe nun einfach.

Gib ihm die Zeit, die es braucht.

Lass sie gehen! Bei mir war das genauso. Die spielen bloß ihr komisches Spiel. In der Zeit in der ihr getrennt wart, hat sie sich wahrscheinlich nach anderen Jungs umgeschaut und bemerkt, dass du doch ganz gut warst. Wer dich ein mal anlügt wird dich auch ein zweites mal anlügen!

Was möchtest Du wissen?