Warum verliebe ich mich nur in vergebene Männer?
6 Antworten
Vielleicht weil du unterbewusst aus irgendwelchen Gründen das Gefühl eines unerreichbaren Mannes toll findest.
Woran das liegen könnte weiß ich allerdings nicht genau. Vielleicht Bindungsängste? Weil du weißt das ein vergebener Mann seine Frau/Freundin selten verlässt und du tief in dir Angst hast eine Beziehung einzugehen, es dir aber trotzdem wünschst
Ist ja nicht schlimm, solange du die Finger von ihnen lässt. Warte ab. Auch du findest jemanden, der nicht vergeben ist :)
Das ist das Testosteron, was die Männer ausstahlen, wenn sie glücklich in einer Beziehung sind. Wenn ein Mann Single eine Frau sucht hat er es viel schwerer. Klingt komisch ist aber so. Und deshalb bin ich früher so viel fremd gegangen. Ich weiß nicht, ist es ihr Blick, oder wie sich die Männer bewegen?
ich weiß nicht, daran solltest du aber was ändern
Weils ja einen grund gibt warum sie vergeben sind.
Irgendwas muss ja anziehend an den Personen sein, sonst wären sie nicht in festen Händen.
Hä?