Warum verhalten sich jungs so merkwürdig wenn man ihnen sagt das man einen crush auf ihn hat oder die das selber zugeben?

3 Antworten

Tja vllt überascht. Aber manche sind nervös, wissen nicht was sie sagen sollen

M14

Leylaa13638
Fragesteller

Mhm...danke

Nun ja es kann sein er will Sie nicht verletzen und versucht das Beste aus der Situation zu machen in der Hoffnung das Sie ihn in Ruhe lässt.

Vielleicht weil sie nervös sind und nochts falsch machen wollen.