Warum verhalten sich Frauen so komisch?

6 Antworten

Also wenn dir die Frau schreibt "Das sollte nicht passieren.. bla bla..." ist das eine Übersetzung für "Ich bin mir total unsicher ob wir Sex haben sollten. Entscheide du ob wir es machen sollen, denn ich traue mich nicht. Bitte übernimm dafür die Verantwortung!". Und du schreibst so was wie "Ja, lass und Freunde bleiben" was für sie übersetzt soviel bedeutet wie, "Ich will für das was passiert nicht die Verantwortung übernehmen. Dafür bist du nicht attraktiv genug für mich..." oder sinngemäß.

Und jetzt weisst du wieso die dich ignoriert. Sie wollte das du die Zügel in die Hand nimmst und sie verführst, da sie das eben von einen Mann erwartet (so wie fast jede Frau). Sie wollte dich und du hast eiskalt abgeblockt. Und dafür ignoriert sie dich jetzt und hat keinen Bock mehr auf dich.

Willkommen in der Welt der Frauenlogik!

Also das ist natürlich nicht auf alle Frauen anwendbar. Aber so ziemlich auf den größten Teil der Damen. Definitiv!

Ich hatte schon mal ein Erlebnis, bei der ich mit einer Frau geflirtet hatte und sie meinte dann "Heute Abend werden für keinen Sex haben..." und ich ganz trocken "Okay. Finde ich auch besser!" und daraufhin hat sie mir ihren Drink ins Geschicht geschleudert... Das ist natürlich eine seltene und übertriebene Reaktion. Aber das würden wahrscheinlich die meisten Männer niemals verstehen...

Ja ja... Frauen sind schon so eine Sache für sich!

stopp mal...
Ich finde eher das ihr BEIDE komisch seid, nicht nur Sie.
So ein komisches um den heißen Brei gerede und lange Texte aber keiner sagt mal was Tacheles ist.

Sehr dubios eure Art zueinander, ich persönlich könnte das garnicht solange über jahre sinnlos hinn und her zu Texten nicht wissend ob es Fisch oder Fleisch ist.

Gehe heute Abend hinn und sage hast du Bock auf eine Beziehung oder gehe hinn und sag, Du möchtest keine Beziehung und sie soll aufhören dich jedes mal zuzutexten oder sich was drauf einzubilden wenn man ihr mal zum Geburtstag gratuliert, ich meine ein Facebook Geburtstagsgruß ist in etwa so viel Wert, wie jemand der einen umgefallenen Sack Reis in China wieder richtig hinstellt.

Nicht Viel.

Sie hat sich eben Hoffnungen gemacht...hättest ihr ja klar sagen können das es nix wird

Na Du hast Dich ja auch nicht gerade gentlemenlike verhalten bisher, oder? Sie findet Dein Verhalten sicher auch genauso komisch!

Sie ist so, nicht wir. Warum sie das macht kannst du sie selber fragen, woher sollten wir dass den wissen