Warum verhält er sich so?

1 Antwort

Hallo es gibt verschiedene Möglichkeiten warum er so war.

1.vielleicht braucht er psychische Hilfe das es ihm villeicht nicht so gut geht das er mit dir darüber nicht reden will.

2.Villeicht hat er Epilepsie oder so kp.

3. Es kann wirklich sein das er bessesen ist wenn er sich so gruselig und komisch benimmt.

Ja ich habe auch sowas ähnliches erlebt da hatte ich auch voll Angst. Ich kenne sowas ist echt mysteriös.

Aber Rede mal bitte mit ihm was er hatte oder so warum er so war, villeicht sagt er was los war mit ihm.

Laura08488
Fragesteller

Ich habe ja mit ihm geredet warum er so war. Er hat sich an nix erinnert wo ich ihn gefragt habe er hat das alles vorher wieder vergessen wo er so gruselig war.