WARUM verhält er sich mir gegenüber so fies?

2 Antworten

Er will dich wahrscheinlich nur ärgern, weil du die neue bist (nicht böse gemeint). Solche Jungs gibt's in jeder Klasse. Ich würde es einfach ignorieren oder einem Lehrer /einer Lehrerin sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mensch888
Fragesteller

Es gibt ja noch eine neue Schülerin in der Klasse aber er ist einfach zu allen nett und lieb aber NUR mir gegenüber soo gemein und fies

Vielleicht versucht er dich zu ärgen was wiederum zeigt das er vll Kontakt zu dir wünscht oder mehr aber so wie du es auffast macht er es falsch