Warum uriniert das Huhn eigentlich nie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aviäres System (Geflügel) wie zum Beispiel Huhn, Pute, Ente Drüsenmagen (Proventriculus) Muskelmagen (Ventriculus) (mikrobielle Verdauung) Dünndarm (Hauptabsorbtionsort) Dickdarm (mikrobielle Verdauung) Kloake (gemeinsame Ausscheidung von Harn und Kot) Darum

Ja, genau, mit anderen Worten, bei Vögeln geht hart und weich alles durch ein Loch raus. Und am Ende auch das Ei. Das Ei ist daher eine geschissene Gottesgabe.

0

Vielleicht wollen sie dabei nicht gesehen werden.

Achja und welche normale Mensch versucht ein Huhn dabei zu erwischen wie es versucht zu ironieren. Ich hoffe, dass du keine Seuellen Phantasien hast.

Es gibt viele Menschen. Wissenschaftler oder Biologen zb... Aber welche Menschen, können urinieren nicht schreiben?

0

Haben Hühner Gefühle *#?

Hallo. Mir ist ganz plötzlich ein Huhn gestorben. Als ich die Tür öffnete lag das Tier tot da und ein anderes Huhn kam dann stuppste das tote Huhn ein paar mal mit dem Kopf an und setzte sich daneben. Als ich dann das tote Tier rausholen wollte hat mich das andere Huhn gepickt und rannte mir nach und wollte am liebsten dem toten Huhn folgen. Haben Hühner Gefühle? Ist das Huhn dem toten Huhn nahe gestanden?

...zur Frage

Urinieren vor oder nach?

Hi ist es besser wenn man vor oder nach dem masturbieren uriniert? Kann man evtl auch mehr raus bekommen wenn man davor masturbiert?

...zur Frage

Was kann es sein, wenn man Blut uriniert?

Guten Abend, ich habe heute Morgen erfahren, dass meine Mutter Blut uriniert! Sie arbeitet selbst im Krankenhaus, weiß aber nicht was das wirklich sein könnte. Das habe ich bei ihr meine ganzen 17 Jahre noch nicht erlebt. Sie sagte auch, dass sie es die 39 Jahre noch nie hatte. Sie hat auch totale Schmerzen beim Urinieren. Diese Schmerzen gehen auch in den Nierenbereich. Ist das eine Nieren- oder Blasenentzündung? Eigentlich haben wir in unserer Familie sogut wie kein Krebs, aber könnte es auch sein, dass sie irgendein Tumor hat? Langsam bekomme ich Schiss. Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe.

...zur Frage

Warum wiegt man, nachdem man uriniert hat nicht weniger?

Ich frage mich wenn man sich vor und nach dem urinieren wiegt, warum man dann keinen unterschied auf der waage erkennt. es fehlen doch dann mehrere liter, also auch kilo...freu mich auf eure antworten!

...zur Frage

Was war zuerst da?

Was war den jetzt wirklich zuerst da das Huhn oder das Ei? Die Frage quält mich.Weil ohne Ei kein Huhn aber ohne Huhn kein Ei also was war zuerst da?

...zur Frage

Lusttropfen sperma vorhanden (urinieren)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Befindet sich Sperma im lusttropfen wenn man davor uriniert hat?. Im wikipedia steht dass wenn man urinieren geht, keine Sperma mehr im harnröhre vorhanden sind ausser man hatte einen orgasmus und war nicht urinieren stimmt das? Wollte eure Meinung wissen dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?