Warum uriniert das Huhn eigentlich nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aviäres System (Geflügel) wie zum Beispiel Huhn, Pute, Ente Drüsenmagen (Proventriculus) Muskelmagen (Ventriculus) (mikrobielle Verdauung) Dünndarm (Hauptabsorbtionsort) Dickdarm (mikrobielle Verdauung) Kloake (gemeinsame Ausscheidung von Harn und Kot) Darum

Eva49  24.05.2012, 22:20

Ja, genau, mit anderen Worten, bei Vögeln geht hart und weich alles durch ein Loch raus. Und am Ende auch das Ei. Das Ei ist daher eine geschissene Gottesgabe.

Vielleicht wollen sie dabei nicht gesehen werden.

Achja und welche normale Mensch versucht ein Huhn dabei zu erwischen wie es versucht zu ironieren. Ich hoffe, dass du keine Seuellen Phantasien hast.

DonnaNegativ  24.05.2012, 21:23

Es gibt viele Menschen. Wissenschaftler oder Biologen zb... Aber welche Menschen, können urinieren nicht schreiben?

Weil es keine Zeit hat.

mague1
Fragesteller

Die kürzestsen Antworten sind nicht immer die schlechtesten.
:-)

beobachtest du hühner 24/7 ?

mague1
Fragesteller

Du versuchst mich in die Ecke zu stellen mit : " ... du denkst wie die Hühner, du fühlst wie die Hühner..." So was unsinnige, phhhh....

Aber entschuldige mich jetzt schnell, habe soeben ein paar Körner am Boden erspäht. :-)

sasa04  26.05.2012, 11:55
@mague1

Was redest du bitte ? Ich habe nie behauptet das du wie Hühner denkst oder fühlst. LIES DIE FRAGE NOCHMAL ANSTATT RUMZUZICKEN!

mague1
Fragesteller
@sasa04

Hallooo sasa04 Ich wollte dir nie was unterstellen, noch möcht ich rumzicken oder so. Das war eine spasshafte Unterstellung meinerseits !! Sorry, mein Humor ist gewöhnheitsbedürftig, ich weiss. Und nein ,ich beobachte Hühner nur ab und zu, aber die Frage hat mich trotzdem geplagt. Ich wünsch dir ein wunderschönes Weekend und viel Spass, wie und wo auch immer.